17.04.2020 21:48
Hallo Sky Team,
leider ist es mir nicht möglich Filme aus dem Sky Store über meinen SkyQ Receiver zu schauen. Immer wieder kommt der Hinweis: "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut."
Die Filme sind grundsätzlich auswählbar, werden aber nicht gestartet.
Reset, neuestes Update, etc. hat alles nichts geändert!
Danke im Voraus für die Hilfe
17.04.2020 22:35
Ich habe genau das gleiche Problem ! Hatte mir 2 Filme geliehen am Anfang haben die Filme gar nicht gestartet, nach mehreren Neustarts und Zurücksetzen startete wenigstens ein Film, blieb aber nach immer wieder 5-10 Minuten stehen. Nachdem ich dann das 4. mal den Stecker gezogen habe, da der Receiver anders nicht mehr zu resetten war, reagierte der Receiver dann auf nichts mehr. Nicht mal normales TV ging mehr.
Habe mir den Film jetzt auf amazon geliehen.
Benötige auch Hilfe!
20.04.2020 16:11