Antworten

Technischer Fehler Sky On Demand?

bigenno
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
614 Ansichten

Technischer Fehler Sky On Demand?

Hallo Community,

ich schaue momentan die neue Serie "Der Name der Rose" auf sky on demand. Im 6. Teil bricht die Programmwiedergabe ab. Dies trat nur im 6. Teil auf bisher. Das Bild schaltet sich ab, der Receiver scheint zu laufen, ist aber nicht mehr bedienbar. Als Lösung habe ich den Netzstecker gezogen, 10 Sekunden gewartet und neu eingeschaltet. Der Receiver lief dann wie immer normal und störungsfrei. Filme, andere Serien laufen fehlerfrei. Ich habe eben den 6. Teil nochmals angeschaut, gleiches Problem: Programmabbruch.

Lösung?

Vielen dank im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 4
541 Ansichten

Re: Technischer Fehler Sky On Demand?

Hallo bigenno,
danke für deinen Hinweis - die Kollegen schauen sich das im Moment an, was genau bei dieser Folge nicht richtig funktioniert. Wie lange das dauert, kann ich dir im Moment noch nicht sagen.
Was für einen Receiver/welche Empfagsart hast du?
Viele Grüße
Georg

bigenno
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
541 Ansichten

Re: Technischer Fehler Sky On Demand?

Ich nutze den Sky+ Receiver mit 2 TB Festplatte. Empfangsart Satellit. Sky On Demand läuft jedoch über Internet, richtig?

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 4
541 Ansichten

Re: Technischer Fehler Sky On Demand?

Hallo bigenno,
danke für die Info. Viele On Demand Inhalte laufen über das Internet. In diesem Fall scheint es aber kein generelles Internet Problem zu sein, warum die Folge abbricht. Die Kollegen schauen es sie an.
Viele Grüße
Georg

Antworten