Tiertrainer
•
24 Nachrichten
Technische Störung
Hallo community,
Seit über 30 Jahren SKY- Kunde ist mir nicht mehr viel
fremd an Fehlermeldungen. Zwischenzeitlich weiß ich mir
in der Regel selbst zu helfen.
Auch bin ich mir dessen bewusst, dass SKY nicht hinter
jedem einzelnen Receiver sitzen kann.
Service- Thematik wäre jetzt hier jedoch ein anderes Thema.
Unsere zwei SKY-Q Receiver laufen seit längerer Zeit problemlos.
Allerdings ist der mini eine Fehlerquelle allerbester Güte.
Im Moment Fehlercode 11040. Beide " grossen" Brüder ohne Probleme.
Der mini hat schon so viele Störungen erzeugt, von denen ich nicht
einmal wusste dass es die überhaupt gibt.
Wir sind schon freudig überrascht wenn er doch tatsächlich mal
zwei Tage ohne Unterbrechung läuft. Eigentlich nur Stecker raus
und wieder rein, nichts dramatisches, aber leider Alltag.
Jedoch im Moment seit mehreren Stunden 11040. Alles versucht
incl. Neueinrichtung sowie Routerneustart, ohne Erfolg.
Bei dem mini kommt keine Freude auf, was nun die "light" Variante
des Missfallens darstellt.
Evtl. weiss ja jemand noch Rat um diesen 11040 (Code)
beste Grüsse
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Diesmal liegts möglicherweise nicht an Sky.
https://community.sky.de/t5/Aktuelles/Weltweite-Stoerung-von-Microsoft-Services/ba-p/802880
Abwarten ist angesagt - bis e. ModeratorIn sich melden wird.
1
0
miregal
Level 8
•
2K Nachrichten
vor 1 Jahr
Der weltweite Fehler betrifft Computer und Server, die das Antivirenprogramm "Crowdstrike" benutzen. Lt. Heise soll auch AWS cloud betroffen sein. Ich glaube Sky streamt auch über die Amazon cloud
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hier ein etwas ausführlicherer Artikel:
https://www.welt.de/wirtschaft/article252601878/Stoerung-Flughaefen-Dax-Konzerne-Krankenhaeuser-Das-ist-der-Fehler-der-die-Welt-lahm-legt.html
Stellt u.a. die Frage, wieso Microsoft solche Updates nicht überprüft bevor weitläufig verteilt wird.
0
0
felix17261
Tiertrainer
•
24 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo Community,
vor einigen Minuten haben die Selbstheilungskräfte
eingesetzt,- mini läuft wieder!
beste Grüsse
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
@miika
Bilden Sie bitte sofort ein Komitee, das eine Task Force beaufsichtigt. 🤔 Übernehmen Sie die Leitung der Task Force und setzen Sie sich für eine hohe Finanzierung und ausreichend Personal ein. Retten Sie das Unternehmen und starten Sie eine Zweitkarriere als Redner und Autor zum Thema Cybersicherheit. 👍 DANKESCHÖN...
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Microsoft muss mehr in Cybersicherheit investieren. Wer so dämlich handelt ........
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Billy Geht's noch hat se alle im Sack: 😂 Die Aktie von Microsoft verlor fast 3 % und die Aktie von Crowdstrike crashe vorbildlich, verlor fast 15 %.
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Geht auch wieder hoch. Werde sofort meine Bank anrufen, damit die ein paar Aktien für mich kaufen.
Wenn der Handel denn funktioniert 😆
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
... das Onlinebanking, Kontostände sowie Zahlungsein- und -ausgänge abfragen funktioniert. 👌 Aber vielleicht funktioniert das (cloudbasierte) fernsteuerbare "Smart Home" Türschloss nicht mehr? Gut denkbar... 🤡 😂
0
0
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@miregal Sky streamt über die Amazon Cloud? Das finde ich interessant. Finde Amazon als Unternehmen sowas von bewundernswert!
1
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Der Kundenservice ist absolut top.
Das mit den Mitarbeitern steht auf einem anderen Blatt.
Genau deshalb bin ich aber zu allen Mitarbeitern immer sehr freundlich und es gibt immer 5 Sterne von mir.
1
0
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@digo Wenn ich MAL Kontakt mit Amazon habe, dann bin ich immer freundlich. 🙂
(Bearbeitet)
1
Sandersdorf
Synchronsprecher
•
813 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo! Da können wir wohl sehr froh sein wir haben bis jetzt selten Ausfälle. Hoffe konnte helfen. (Wir sind schon 24 Jahre ) LG Sandersdorf wir haben auch einen Mini sind sehr zufrieden.!
0