Antworten

Technische Störung bei Sky Receiver

xschoofx
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
1.072 Ansichten

Technische Störung bei Sky Receiver

Hallo,

habe seit Sonntag eine Technische Störung (laut Anzeige) bei meinem Sky Receiver. Kurzum, nichts geht mehr.

Habe auf einmal kein Satelliten Signal mehr sowie auch kein Internetsignal mehr.

Internet funktioniert jedoch an allen anderen Geräten. Habe auch das verlängerte SAT-Kabel geprüft und den Receiver direkt an die Satanlage

gesteckt. Weiterhin der gleiche Fehler.

Laut eurer Technik Hotline liegt es an der SAT Anlage (welche ich jetzt ausschliesen kann) oder am Receiver.er??

Wie gehts jetzt weiter. Habe aus beruflichen Gründen leider keine Zeit Ewigkeiten in der SKY Hotline zu hängen.

Bitte um Antwort.


Beste Grüße


Christoph

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
934 Ansichten

Re: Technische Störung bei Sky Receiver

xschoofx schrieb:

Hallo,

habe seit Sonntag eine Technische Störung (laut Anzeige) bei meinem Sky Receiver. Kurzum, nichts geht mehr.

Habe auf einmal kein Satelliten Signal mehr sowie auch kein Internetsignal mehr.

Internet funktioniert jedoch an allen anderen Geräten. Habe auch das verlängerte SAT-Kabel geprüft und den Receiver direkt an die Satanlage

gesteckt. Weiterhin der gleiche Fehler.

Laut eurer Technik Hotline liegt es an der SAT Anlage (welche ich jetzt ausschliesen kann) oder am Receiver.er??

wenn du alle Fehler bei dir ausgeschlossen hast, und deine Meinung der Fehler am Receiver liegt, solltest du die Hotline anrufen und bitten dir den Receiver zu tauschen.....089 99 72 79 00 oder hier auf einen Mod. warten, das dauert aber 2 - 4 Tage..oder hier->

-der Receiver geht nicht mehr: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/mein-sky-receiver-geht-nicht-1000605  kannst du gleich Kontakt anklicken….

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 7
934 Ansichten

Re: Technische Störung bei Sky Receiver

xschoofx
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 7
934 Ansichten

Re: Technische Störung bei Sky Receiver

Habe ich schon gemacht 😃

xschoofx
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
934 Ansichten

Re: Technische Störung bei Sky Receiver

@ adler, vielen Dank. Werde ich wohl tun.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
934 Ansichten

Re: Technische Störung bei Sky Receiver

Dschoofx schrieb:

Habe ich schon gemacht 😃

Da kannst doch am Ende die Bestellung auslösen?

xschoofx
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
934 Ansichten

Re: Technische Störung bei Sky Receiver

oh ok. Das habe ich wohl übersehen.

Danke dir!

Antworten