04.08.2019 17:01
Seit ich die Sky Q Mini Box installiert habe funktioniert sich nicht optimal 😥
Muss mich immer abmelden und dann wieder anmelden dann hat es bis jetzt immer funktioniert !!
heute geht garnix mehr 😡😡
Reset wurde durchgeführt (nix gebracht)
Software Update durchgeführt (nix gebracht)
abmelden / anmelden (nix gebracht)
Bitte um Hilfe !!
LG Alois
Beantwortet Zur Antwort.
04.08.2019 18:20 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2019 13:50
Hallo @Zauni_82,
entschuldige die technischen Schwierigkeiten mit dem Sky Q Mini. Befindet sich die Software auf dem neusten Stand? Diese lautet QIPQ00.000.46.00P und Du findest Sie im Q Mini Home-Menü unter Einstellungen und Systeminfo.
Falls nicht, führe bitte ein Software-Download durch (weiter unten auf derselben Seite).
Falls ja, schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
Du schreibst mir, indem Du auf mein Profil gehst und auf "Nachricht" klickst.
Viele Grüße,
Katja
MOD EDIT: Sky Q Mini auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Fernbedienung wieder neu gekoppelt.
04.08.2019 18:20 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2019 13:50
Hallo @Zauni_82,
entschuldige die technischen Schwierigkeiten mit dem Sky Q Mini. Befindet sich die Software auf dem neusten Stand? Diese lautet QIPQ00.000.46.00P und Du findest Sie im Q Mini Home-Menü unter Einstellungen und Systeminfo.
Falls nicht, führe bitte ein Software-Download durch (weiter unten auf derselben Seite).
Falls ja, schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
Du schreibst mir, indem Du auf mein Profil gehst und auf "Nachricht" klickst.
Viele Grüße,
Katja
MOD EDIT: Sky Q Mini auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Fernbedienung wieder neu gekoppelt.
06.08.2019 19:23
06.08.2019 20:04
Hallo @KatjaZ
habe gerade entdeckt das es eine neue Software-Version gibt
QIPQ00.000.51.03P wurde aktualisiert Box nochmal in Standby Modus hab dann kurz gewartet danach funktionierte alles wieder ohne ab und anmelden, hoffe es bleibt so !!!!!
LG Zauni_82
28.08.2019 17:47
Habe seit ca. 1 Woche das gleiche Problem.
Alle Lösungsvorschläge wie im Hilfecenter und hier auch angegeben durchgeführt.
Täglich das gleiche Spiel!
Wenn es wieder läuft kann ich zb 1 Folge einer Serie schauen, danach wieder alles von vorn.
So langsam reicht es mir. So eine dämliche Box hab ich noch nie gesehen.
Bitte um Lösung!
Btw, am besten war der Vorschlag mit "Geräteliste zurücksetzen".
Dadurch kann ich nun am PC nicht mal mehr Sky GO schauen, erst wieder nächsten Monat!
Das muss man sich mal überlegen, da zahl ich für den ganzen Klatsch über 50 Euro im Monat und nicht mal die hälfte der Leistung wird hier eigentlich erbracht, ist schon hart.
29.08.2019 09:22
19.09.2019 18:13
Ich habe das gleiche Problem. Gestern bei der CL-Übertragung musste ich mindestens 5 x den Stecker ziehen, anschließend funktioniert die Box wieder für einige Zeit. Woran liegt das denn? Meine Bandbreite ist bei 100MB...
24.09.2019 17:22
27.09.2019 06:24
Moin,
ich habe gestern den Sky Q Mini angeschlossen und er funktioniert nicht. Bekomme auch die o.g. Fehlermeldungen. Liegt es daran, dass meine Geräteliste erst ab 01.10. ein neues Gerät zulässt?
Diese begrenzte Liste ist echt ein riesiges Ärgernis.
VG
27.09.2019 16:05
Ja, das ist gut möglich.....vielleicht kannst du ein Gerät entfernen oder über die Sky Hotline darum bitten?
27.09.2019 16:35
Ich habe zwei freie Plätze, welche jedoch erst ab 01.10. zu belegen sind, da man ja nur 1 Gerät pro Monat hinzufügen kann. Das ist eine sehr ärgerliche Situation.
27.09.2019 17:00
Das ist mir neu - ich dachte, dass man nur 1 Gerät pro Monat tauschen kann, aber freie Plätze beliebig füllen kann....
27.09.2019 17:16
Mittlerweile bekomme ich den Hinweis auch durch die Box...😔
27.09.2019 21:18
27.09.2019 21:41
04.01.2020 19:32
Schick das ding auf Kosten von Sky zurück ist das beste was du machen kannst!
Sky hat mittlerweile selber kapiert was sie da für einen mist auf den Markt gebracht haben und versuchen nicht mal was gut zu machen!
Man bekommt immer so viel versprochen und eingehalten werden kann nichts.
30.01.2020 12:40
wenn es eine Lösung für dieses immer wieder (bei vielen -auch mir) auftretende Problem gibt, dann postet die doch hier und verweist nicht immer auf private Nachrichten. Wenn es keine Lösung gibt, weil das Gerät einfach Schrott ist, dann schreibt das auch - dann weiß man woran man ist.
02.04.2021 16:07
Hallo,
mein SkyQ-mini wirft sich ständig aus dem wlan raus, obwohl es immer zu 100% aktiv vorhanden ist. Ich habe schon alles resetet und neu gestartet, aber es funktioniert trotzdem nicht. Die Software Aktualisierung habe ich auch schon mehrfach gemacht, aber es ändert sich der Status ebenfalls nicht.
Der Name dieses Gerätes ist: Markus
Ich hoffe Sie können mir helfen.
Viele Grüße
Markus Steiger