Antworten

Technische Probleme Einrichtung SAT

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
61 Ansichten

Technische Probleme Einrichtung SAT

3A0B573F-748B-4F20-8417-6F8135A08546.jpegHallo Community,

ich bin echt am Verzweifeln.

Habe mich stundenlang belesen, finde jedoch keine Lösung.

Situation:

Einzug in Einfamilienhaus mit Sat-Anlage

1x DUR-line Select 75/80 Anthrazit – Satellitenantenne

1x DUR-line MS 5/8 HQ - Multischalter

1x DUR-line +Ultra Quattro LNB

Die Anlage wurde komplett neu installiert.

Ich habe nun an Ausgang 1 ein Koaxialkabel angeschlossen, die 7 anderen Ausgänge sind nicht belegt.

Wenn ich dieses an meinen TV direkt anschließe erhalte ich umgehend ~1.200 Sender über die Einstellung "Festantenne oder DiSEqC".

Wenn ich nun jedoch meinen Sky Receiver PACE Rev. D, ich glaube SKY HD1 TDS866NSDX finde ich keine Sender, mit der Ausnahme bei bestimmten Userband, finde ich mal 10 Sender.

Probiert habe ich alle Arten: Einkabel, Mehrkabel und SATCR.

Bei SAT CR habe ich die verschiedensten Userband probiert, erhalte jedoch immer die Fehlermeldung, dass die Suche fehlgeschlagen ist bzw. selten genannte 10 Sender finde.

Meines Erachtens müsste doch die korrekte Auswahl „Einkanalanschluss“ sein, richtig?

Was kann ich tun, was mache ich falsch?

Ich komm nicht hinter die Ursache.

Danke für Eure Unterstützung und viele Grüße,

Maik

Antworten
Antworten