Antworten

Techniker vor Ort erhalten?

macwok
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
583 Ansichten

Techniker vor Ort erhalten?

Hallo zusammen, bei mir das Gleiche. Habe Receiver schon getauscht bekommen. Wieder nichts. Hängt sich beim Sendersuchlauf auf. Ebenso kommt er nicht zum updaten. Dann habe ich einen Techniker "vor Ort" bestellt. Der hat sich leider nicht gemeldet. Also erneuter Anruf bei der Hotline. ist ja erst eine Woche her. Dort gab man mir zu verstehen, dass ich nicht erreicht worden bin. Nach langem hin und her bekam ich die Telefonnummer von dem Techniker. Dort bekam ich zu hören:....ja, ich weis, aber unser Techniker ist krank und der Andere in Urlaub. Kann noch ne Weile dauern. Deswegen haben wir uns NICHT gemeldet......

ja und nun? Sitze hier und weis nicht weiter und soll dann einfach warten, bis der Herr wieder gesund ist? In 2 Wochen vielleicht?

Sonst bin ich mit Sky seit 10 Jahren sehr zufrieden aber die Abhandlung am Telefon mit der Hotline läßt zu Wünschen übrig.

Ich bin Kunde - und kein Fußabstreifer von Personen, die halt nicht Wissen was sie tun sollen.

Ich brauche doch nur - ZEITNAH einen Techniker.

Was soll ich tun?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,347
Post 2 von 2
493 Ansichten

Re: Techniker vor Ort erhalten?

Sky reagiert eh nicht zeitnah, also ist es egal was Du tust.

Entweder selber einen eigenen Techniker kommen lassen, vorrangig einen der die Empfangsanlage kennt,

oder auf den Sky Techniker warten.

Sky nochmal mitteilen das der VOS keinen zeitnahen Termin vergeben kann und ankündigen das man die leistungslose Zeit selbstverständlich gutgeschrieben haben möchte, wenn der Techniker den Fehler beim Gerät o.ä. findet.

Antworten