Tiertrainer
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12 Nachrichten
Techniker (Vor-Ort-Service) meldet sich nicht.
Bei meiner Adressänderung und Umstellung auf Kabel (Receiver wurde getauscht) habe ich den Vor-Ort-Service zur Einrichtung des Receivers gebucht, da der Receiver seit Wochen nicht genutzt werden kann, da ich bei der Einrichtung scheitere. Allerdings meldet sich der Techniker zur Terminvereinbarung nicht. Wie kann ich einen Termin vereinbaren oder einen Techniker erreichen?
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Level 8
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647 Nachrichten
vor 8 Monaten
Soweit ich weiss gibt es den Vor Ort Service von sky nicht mehr.
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miika
Level 20
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33.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
Je nach Wohnort gibt es Techniker in der Nähe, die sich mit Sky auskennen. Es kostet weniger, zahlt man selber. Hab das für hier mal recherchiert.
VOS heisst nicht automatisch gut.
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digo
Level 20
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16.1K Nachrichten
vor 8 Monaten
@HessiJames
Bei einem Kabelreceiver solltest du uns zuerst mal dein Problem mitteilen.
Provider jetzt und vorher? Vorher SAT?
PLZ
Hast du Empfang wenn du das Antennenkabel, ohne Receiver, in den TV steckst?
Was hast du für ein Problem?
Oft ist es die falsche Card, z.B.!
Wurde die Card von SKY getauscht, oder soll es so gehen?
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puhbert
Level 10
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5.6K Nachrichten
vor 8 Monaten
@HessiJames schrieb.
Dann warten wir mal auf einen Moderator...
Ich bin jedoch etwas enttäuscht, dass Sky es versäumt hat, die SmartCard bei der Umstellumg der Empfangsart von Sat auf Kabel auszutauschen.
Naja hier ist aber nicht nur alleine SKY der Schuldige.Einfach mal vorab informieren kann so manches Missverständnis vermeiden
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miika
Level 20
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33.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
@puhbertda steht nur etwas zu Senderauswahl und zum Tausch. Nichts zur Smartcard, oder?
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miika
Level 20
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33.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
"den Vor-Ort-Service bieten wir tatsächlich gar nicht mehr an"
es muss doch jemand geben, der für solche Überarbeitungen von Neuerungen zuständig ist? Es einzelnen zu überlassen, ist unprofessionell. Abgesehen davon, dass bestimmt nicht jeder Mitarbeiter bei Bedarf Texte ändern darf.
Auch bei den fehlerhaften Hilfeseiten. Dort etwas anmerken, bringt ...... nichts. Ablage P für so vieles bei dieser Firma, was Usern helfen würde. Nichtaktualisierte Hilfeseiten taugen nicht viel.
edit: eben:
Wir rufen dich an, um einen passenden Termin zu vereinbaren.
Wir benötigen einige zusätzliche Informationen
https://www.sky.de/mein-sky/vos-form-179190
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puhbert
Level 10
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5.6K Nachrichten
vor 8 Monaten
@HessiJames
Es geht dann immer per PN weiter !
Geht hier ja keinen etwas über deine Vertragsdetailes etwas an.
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