Antworten

Technicher Fehler Hinweis 429 und 420 Sky on Demand

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
499 Ansichten

Technicher Fehler Hinweis 429 und 420 Sky on Demand

Hallo,

ich habe heute meine fehlende externe FP bekommen und damit ein Problem mit Sky on Demand. Sobald ich einen Film schauen will läuft anfangs alles normal (Werbung etc) bis zum Zeitpunkt, wo der Film beginnen soll. Dann kommt der Hinweis, dass ein technisches Problem vorliegt (Hinweis 429).

Neustart: Immer noch technisches Problem, diesmal Hinweis 420. Gleiche Prozedur: Hinweis 429.

Jetzt bin ich seit einer Woche wieder Sky-Kunde, dann fehlte erst die FP in der Hardwarelieferung und nun liegt ein techn. Problem vor. Ärgerlich!

Was kann ich tun?

Danke und Gruss

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 37
Post 2 von 3
439 Ansichten

Re: Technicher Fehler Hinweis 429 und 420 Sky on Demand

Technik - Sky On Demand - Fehler 429 und 420

Schau mal hier, habe ich über die Suchfunktion gefunden,

Highlighted
Moderator
Posts: 2,249
Post 3 von 3
439 Ansichten

Re: Technicher Fehler Hinweis 429 und 420 Sky on Demand

Hey tnt,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten