03.01.2019 14:32
Hallo zusammen,
mein Vater ist Ende Oktober 2018 gestorben, sein Sky-Abo hab ich bereits hier über die Community kündigen können, das hat prima funktioniert.
Jetzt kommen aber immer noch die TV-Zeitschrift "TV digital" und entsprechende "Zahlungserinnerungen" vom Funke-Verlag.
Weiterhin auf die Daten/Adresse von meinem verstorbenen Vater.
Ich dachte mit Beendigung des Sky-Abos endet auch die Lieferung der "TV digital".
Was muss ich tun, bzw. was kann "Sky" für mich machen, dass die Lieferung aufhört und keine weiteren Zahlungsaufforderungen erfolgen.
Danke für die Hilfe!
Frank
03.01.2019 14:34
Mein aufrichtiges Beileid. Hier solltest du dich an die Funke GmbH direkt wenden. Dort kann das Abo gekündigt werden da dieses nicht automatisch durch Sky geschieht.
03.01.2019 14:37
FUNKE Programmzeitschriften GmbH
Friedrichstraße 34-38
45128 Essen
Telefon: 0180 6 31 53 14 oder 0180 6 31 53 13
03.01.2019 14:54
Danke!