Antworten

TV digital - Zusendung/Abo nach Todesfall beenden

franz71
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
1.115 Ansichten

TV digital - Zusendung/Abo nach Todesfall beenden

Hallo zusammen,

mein Vater ist Ende Oktober 2018 gestorben, sein Sky-Abo hab ich bereits hier über die Community kündigen können, das hat prima funktioniert.

Jetzt kommen aber immer noch die TV-Zeitschrift "TV digital" und entsprechende "Zahlungserinnerungen" vom Funke-Verlag.

Weiterhin auf die Daten/Adresse von meinem verstorbenen Vater.

Ich dachte mit Beendigung des Sky-Abos endet auch die Lieferung der "TV digital".

Was muss ich tun, bzw. was kann "Sky" für mich machen, dass die Lieferung aufhört und keine weiteren Zahlungsaufforderungen erfolgen.

Danke für die Hilfe!

Frank

Alle Antworten
Antworten
beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 2 von 4
1.017 Ansichten

Re: TV digital - Zusendung/Abo nach Todesfall beenden

Mein aufrichtiges Beileid. Hier solltest du dich an die Funke GmbH direkt wenden. Dort kann das Abo gekündigt werden da dieses nicht automatisch durch Sky geschieht.

beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 3 von 4
1.017 Ansichten

Re: TV digital - Zusendung/Abo nach Todesfall beenden

FUNKE Programmzeitschriften GmbH

Friedrichstraße 34-38

45128 Essen

Telefon: 0180 6 31 53 14 oder 0180 6 31 53 13

franz71
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 4
1.017 Ansichten

Re: TV digital - Zusendung/Abo nach Todesfall beenden

Danke!

Antworten