Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
TV digital - Zusendung/Abo nach Todesfall beenden
TV digital - Zusendung/Abo nach Todesfall beenden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
03.01.2019 14:32
Hallo zusammen,
mein Vater ist Ende Oktober 2018 gestorben, sein Sky-Abo hab ich bereits hier über die Community kündigen können, das hat prima funktioniert.
Jetzt kommen aber immer noch die TV-Zeitschrift "TV digital" und entsprechende "Zahlungserinnerungen" vom Funke-Verlag.
Weiterhin auf die Daten/Adresse von meinem verstorbenen Vater.
Ich dachte mit Beendigung des Sky-Abos endet auch die Lieferung der "TV digital".
Was muss ich tun, bzw. was kann "Sky" für mich machen, dass die Lieferung aufhört und keine weiteren Zahlungsaufforderungen erfolgen.
Danke für die Hilfe!
Frank