Antworten

TV-Pakete von Vodafone/Unitymedia – kann ich diese mit dem neuen Sky Q Receiver auch sehen ???

Antworten
peter65
Regie
Posts: 4,113
Post 21 von 25
669 Ansichten

Betreff: TV-Pakete von Vodafone/Unitymedia – kann ich diese mit dem neuen Sky Q Receiver auch sehen


@Markus_79  schrieb:

+ 3,00 € mtl. für das Modul oder nicht ???


Ja und Nein. Da ich passende CI+Module habe ohne die 3€. Wenn ich das Modul mitbestellen würde, dann kämen die 3€ noch oben drauf.


@Markus_79  schrieb:

 bei ish gezahlt 


Das ist lange her, dann kam UM, jetzt ist es Vodafone West.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,692
Post 22 von 25
667 Ansichten

Betreff: TV-Pakete von Vodafone/Unitymedia – kann ich diese mit dem neuen Sky Q Receiver auch sehen

@peter65 


Seit 2004 bin ich jetzt "durchgehend" Kunde...

peter65
Regie
Posts: 4,113
Post 23 von 25
661 Ansichten

Betreff: TV-Pakete von Vodafone/Unitymedia – kann ich diese mit dem neuen Sky Q Receiver auch sehen

@Markus_79: Und was soll mir das sagen?

Bin selber seit keine Ahnung mehr wann Kunde bei Kabel Deutschland, das wurde auch von Vodafone übernommen.

Aber jeder Kabelnetzbetreiber macht das was er für richtig hält, wie das jetzt theoretisch wenn ish noch existieren würde aussieht vom TV Sender Angebot und den Preisen dafür, darüber kann man noch nicht mal spekulieren.

schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 24 von 25
636 Ansichten

Betreff: TV-Pakete von Vodafone/Unitymedia – kann ich diese mit dem neuen Sky Q Receiver auch sehen

@peter65 



Damit ist bei Kabel der Anschluss finanziert 


Ne, nicht bei Kabel der Anschluß, der ist noch extra zu bezahlen.


Dann eben fürs Kabelverlegen (Glasfaser) und Angebot.

Ich zahle 4,90 für den Anschluss und die privaten in HD.

Früher fürs PayTv Angebot so um die 19.90 bei meinem Anbieter.

Seit dem er es nicht mehr anbietet...habe ich SKY und Netflix und zahle das selbe...bei SKY

Mein Problem, unterschiedliche Verschlüsselungen und somit zwei Receiver.😉

Für die von meinem Anbieter könnte ich jedoch auf ein CI Modul umstatteln.

Was ich aber nicht will.

Der Receiver gehört mir den habe ich gekauft.😍

Bei meinem Anbieter ist nur die Verschlüsselung (Conax) wichtig und nicht das Gerät.

 

peter65
Regie
Posts: 4,113
Post 25 von 25
621 Ansichten

Betreff: TV-Pakete von Vodafone/Unitymedia – kann ich diese mit dem neuen Sky Q Receiver auch sehen

@schütz: Das mag bei dir so sein, was nicht bedeutet das das überall gleich ist.

Es gibt Angebote wo bei den Kosten für den Kabelanschluß die Privaten in HD inklusive sind, das dürfte aber nicht die Regel sein. 

Allerdings dürfte das ist dann in den allermeisten Fällen an die Gerätschaften des Kabelnetzbetreibers gebunden sein. So wie bei dir.


@schütz  schrieb:

Bei meinem Anbieter ist nur die Verschlüsselung (Conax) wichtig und nicht das Gerät.


Das hast ja mit dem Conax geeigneten CI+Modul erfüllt. Wo das dann drinsteckt, das ist die Entscheidung des Kunden.

Antworten