Level 1
•
21 Nachrichten
TV Guide wird nicht mehr komplett aktualisiert
Hallo Leute,
Vor 3 Tagen gings los.
Ich schalte meine Sky Q Reciver ein und zu meinen Erschrecken fehlt die ca. die halbe Favoritenliste oider so und ist alles durcheinander, auch EPG Daten fehlen, dann dachte ich mir natürlich da ist was bei der Aktualisierung über Nacht schief gelaufen, aber was?
Daurauf hin habe ich die Favoritenliste wieder neu erstellt, ein Software Update gemacht, die Version Q300.000.06.00L (5yzv4ns) stand aber vorher auch schon in der Systeminfo und blieb somit gleich.
Hab auch mehrmals probiert per Resetknopf die EPG Daten für TV Guide zu aktualisieren, aber das funktionierte auch nicht.
Habe auch ein paar mal den Sendesuchlauf neu gestartet, und nicht so wie nochmal immer die österreichischen Kabelanbieter genommen sondern auch andere, leider blieb das auch erfolglos,
Ich weiss nur das die Sender die nicht im TV Guide aktualisiert werden alle über 1000 sind bei der Senderliste (--> alle Sender) , hab hierzu auch schonmals was gelesen das es da schon Probleme gab.
Aber was ich ganz und garnicht verstehe ist doch, das es ja bis jetz immer gut funktionierte?,
ich habe rein garnichts gemacht und weiss nicht was da passiert ist bei dieser einen Aktualisierung in dieser Nacht, ich habe den Sky Q Reciver schon 3 oder 4 Jahre und jetzt seit dieser Nacht vor 3 Tagen funtioniert das einfach nicht mehr so wie vorher, wie kann das sein?
Kann mir jemand helfen bitte?, verzweifle echt schon heftig und ***** da schon 3 Tag herum mit den Ganzen.
Herzlichen Dank schonmals für eure Hilfe.
Beste Grüße
Johannes

Marty222
Special Effects
•
4 Nachrichten
👍👍 bei mir funktioniert es auch wieder. Hab wieder 1x 20 Minuten in die Favoritenliste investiert. Hoffe es bleibt so 🙏🙏🙏
0
Cuotos
Level 1
•
4 Nachrichten
Bei mir geht es nach dem Suchlauf auch wieder!
Musste die Favoriten auch neu einstellen, da habe ich bemerkt, dass alle Sender neue Plätze bekommen haben. Jetzt ist das EPG usw auch für mehr Sender verfügbar.
Also hat das Ganze da auch was positives. Aber wenn jetzt mehr Sender unter 1000 sind, wer legt das fest? Ich denke jedenfalls dass das damit zusammen hängt.
0
Romano69
Special Effects
•
4 Nachrichten
Bei mir funkts auch endlich wieder. Hoffe das bleibt wieder eine Zeit so. Favoritenliste muss ich allerdings wieder machen.
0
Johannes70
Level 1
•
21 Nachrichten
Funktioniert tatsächlich wieder alles auch bei mir, frag mich trotzdem was jetzt das Problem war, hat Sky das jetzt über Nacht gefixt?
0
AbcdFamilie
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
Good News?? Cool !! Na da muss ich mich morgen mal hinsetzen und schauen... bin Abend immer arbeiten
0
AbcdFamilie
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
Hab grad auf der Sky Go App geschaut es funktioniert wirklich wieder ... naja Hoff es bleibt so ...
1
dreamhunter
Special Effects
•
3 Nachrichten
bei uns ist jetzt auch wieder alles da.. und zum ersten mal überhaupt sogar orf2 unter 1000 🤣
0
peter65
Level 10
•
5K Nachrichten
Es feut mich das das mit dem EPG und der Senderplatzierung wieder funktioniert.
Was mich doch sehr wundert ist die Antwort von Kabelplus die @Johannes70 gepostet hat.
Es sich doch deren Sender die von dem Problem betroffen waren (sind), ist denen das egal?
(Bearbeitet)
2
Cuotos
Level 1
•
4 Nachrichten
Ich habe 2 Receiver. Interessant ist, dass ich bei einem Receiver fast alle Favoriten neu vergeben musste, während beim anderen nach dem Sendersuchlauf die allermeisten noch da waren, außer eben jene, wo ich mir sicher bin, dass die vorher über 1000 waren. Aber vielleicht hängt das damit zusammen, dass ich bei dem einen Receiver letzte Woche einen Sendersuchlauf gemacht habe, wie alles weg war.
Ein kleiner Wermutstropfen bleibt. Alle Sender sind nicht da. Z.B. fehlt Comedy Central, obwohl der bei Kabelplus über den Fernseher noch da ist. Naja, vielleicht kommt der dann irgendwann wieder?
1
Teufelskerl
Special Effects
•
3 Nachrichten
Sendersuchlauf drüber, jetzt funktioniert es auch bei mir wieder..und Favoritenliste wieder mal neu..Das ist halt das mühsame, hoffentlich wars das für längere Zeit. Euch einen schönen Abend
0
0
Charly11
Special Effects
•
5 Nachrichten
Danke für eure Nachrichten,
das alles wieder funtioniert,natürlich habe ich auch gleich einen Sendersuchlauf gemacht.
es funktioniert wieder alles.
Wünsch euch noch viele schöne Stunden beim Programm-schauen egal was ihr schaut s.
0
0
sigi1960
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
Hallo, wieder alles in Ordnung. Hat jetzt eine Woche gedauert. Was jetzt genau die Ursache war, werden wir wahrscheinlich nie erfahren. Noch einen Schönen Abend.
0
0
Johannes70
Level 1
•
21 Nachrichten
Egal wessen Problem es jetzt war, man sollte so fair und offen sein und diesen Fehler eingestehen und den zu-leidenden Kunden was grob war grob war, bzw. wessen Problem überhaupt es war, man weiss ja garnichts jetzt?,
vielleicht kann man ja dann wenn das nochmals passieren sollte, was ich natürlich nicht hoffe auf den damaligen Fehler drauf hinweisen und geziehlter und schneller das nächste mal darauf handeln...
1
0
Stevie1
Level 8
•
728 Nachrichten
@sonic28 ,
lass doch endlich mal nach so viel Jahren Deine Verlobte bei Dir einziehen ..... geht ja gar nicht ...😁
Beste Grüße
Stefan
(Bearbeitet)
2
0
Johannes70
Level 1
•
21 Nachrichten
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden die mich unterstützt haben und natürlich an diejedigen die zur Lösung des Problems dazu beigetragen haben.
Beste Grüße,
Johannes
0