@Johannes70 schrieb:
Ich weiss nur das die Sender die nicht im TV Guide aktualisiert werden alle über 1000 sind bei der Senderliste (--> alle Sender) ,
Jetzt
@Johannes70 schrieb:
Funktioniert nach den Werkseinstellungen leider immer noch nicht, bei allen Sendern die am Platz über 1000 liegen kein TV Guide, kein EPG, i dreh echt durch mit dem Sch***
und
@Johannes70 schrieb:
Die ganzen Sender ausser die Sky Sender liegen leider über 1000, das ist das Problem..
sowie
@Johannes70 schrieb:
Das selbe bei mir im Burgenland (Kabelplus) das selbe hab ich auch schon alles probiert, mehrmals, auch Werkseinstellung, leider ohne Erfolg.., alles Sender über 1000 kein TV Guide, das sind bei mir alle ausser Sky und das is eben nicht gut.
Hat doch vor ein paar Tagen noch funktioniert und jetzt aufeinmal nicht mehr, ich verstehs nicht...
Keine Ahnung um welche Sender es bei dir geht, aber mich beschleicht der Verdacht das eben alle außer die Sky Sender im 1000' Bereich sind, deswegen keine EPG haben?
Benenne doch mal ein paar Sender, die nicht von Sky sind, z.B. die Privaten, ORF Sender?
Auch wenn dieser Vergleich einfach nur dazu dient zu vergleichen ob alle Sender ankommen, teste das mit deinem TV, der sollte da auch den Sender EPG anzeigen.
Du hast deinen Kabelanbieter erwähnt, auch wenn das jetzt sehr spekulativ ist, nicht das dein Anbieter da im März 2025 was geändert hat, deswegen die Probleme? https://www.kabelplus.at/kabelplus/media/Drucksorten/Programmlisten/Programme-digital_2503_Sendeplat...
Nach den Erfahrungen die wir User im Forum zu solchen Geschichten haben, es liegt durchaus am Anbieter.
Sky hat auf die Frequenzbelegung bei egal welchem Kabel Anbieter keinen Einfluß, in der Regel werden Sat Sender 1:1 auf DVB-C (Kabel Empfang) umgesetzt.
Passieren da warum auch immer Fehler, kann der Sky Q da Sender nicht dem eigentlich bestimmten Programmplatz zu ordnen, die landen dann auf den Plätzen über 1000, ohne EPG.
Da hilft kein Sendersuchlauf, auch keine Werkseinstellung.
Das ist meine persönliche Meinung dazu, die muß nicht richtig sein, sondern nur ne Vermutung was die Ursache sein könnte.