Antworten

TV Guide ohne Funktion

holgerknoerig
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
332 Ansichten

TV Guide ohne Funktion

Hallo, 

mein TV Guide funktioniert seit einigen Tagen überhaupt nicht mehr. Auch nach mehreren Stunden aktualisiert sich nichts. Zudem kann ich bei keinem Sender Infos zur Sendung durch drücken der OK Taste aufrufen und somit kann ich auch KEINE Sendung aufnehmen. Es kommt die Meldung bei allen Sendern: "Dieser Sender kann nicht aufgenommen werden."

Ich habe den Receiver bereits per Reset zurück gesetzt und auch mehrere Minuten komplett vom Netz genommen. Alles ohne Erfolg.

Alle weiteren Sky-Funktionen sind störungsfrei.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 2
329 Ansichten

Betreff: TV Guide ohne Funktion

Im Härtefall;

Das da machen.

TV-Guide-laedt-seit-ein-paar-Tagen-nicht-mehr 

Antworten