Antworten

TV Guide lädt nicht

marius1990
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
595 Ansichten

TV Guide lädt nicht

Hallo, 

wenn ich den Tv Guide aufrufe kommt dort wo sonst die Programme stehen nur "einen Moment........" auch kann ich bei keinem Sender Infos zur Sendung durch drücken der OK taste aufrufen und somit kann ich auch nichts aufnehmen, da kommt dann immer (egal welcher Sender) "Dieser Sender kann nicht aufgenommen werden."

Hat jemand da ne Lösung oder ne Idee oder ist da was bekannt?

Alle Antworten
Antworten
MelanieW
Moderator
Posts: 51
Post 2 von 2
561 Ansichten

TV Guide lädt nicht

Hallo @ marius1990 ,

bitte entschuldige die Verzögerung. Ist die Thematik noch aktuell und sind alle Sender betroffen?
Grundsätzlich ist hier die Empfehlung den Sky Q Receiver einmal neu zu starten. Bitte dazu auf der hinteren Seite 5 Sek. lang die Reset -Taste drücken, das Gerät schaltet sich aus. Warten, bis der Receiver eigenständig startet.

Bei weiteren Fragen schreibe mich bitte an. Zum Datenabgleich benötige ich dann deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht"
Viele Grüße, Melanie
Antworten