08.11.2018 15:05
Laut meinem Vertrag ist die TV Digital inklusive, aber ich bekomme sie nicht,
reisjohn
08.11.2018 15:07
Hast du schon die Hotleine angerufen
08.11.2018 15:09
Was können andere Kunden jetzt für dich tun
08.11.2018 15:14
Stelle mal den Passus deines Vertrages ein ohne private Daten.
08.11.2018 15:18
bei mir steht es auch und ich bekomme die auch nicht
08.11.2018 15:20
thorsten_herz schrieb:
bei mir steht es auch
Zu welchen Bedingungen?
08.11.2018 15:23
Ruf bitte die Hotleine an
23.11.2018 16:51
Hey reisjohn,
es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagiere. Damit ich Dein Anliegen prüfen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Direktnachricht zu.
Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
bastel90 | 26.03.2025 14:23 | ||
sentinel2003 | 12.03.2025 01:18 | ||
Snowflake1708 | 20.01.2025 12:22 | ||
digo | 10.01.2025 14:15 | ||
peter65 | 05.11.2024 13:00 |