Antworten

TV DIGITAL

cpm
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 10
1.224 Ansichten

TV DIGITAL

Habe gerade or ein paar Tagen meinen Vertrag verlängert und aufeinmal stehtin der Vertagsbestätigung drinnes das Ich nach Ablauf der Rabbatierung die Zeitschrift TV DIGITAL erhalten soll. Ich möchte kein Abbo dieser Zeitschrift haben nicht jetzt und nicht Später. Leider erreicht man niemanden Ich benötige die Zeitschrift nicht  . Kann sich hier vieleicht ein Moderator netter weise drumm kümmern. Mein Problem zu lösen???? Danke Hilfe wäre nett

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 10
1.012 Ansichten

Re: TV DIGITAL

... wenn Du nach Ablauf der Rabbatierung nicht kündigst wirst Du zum Vollzahler. Bei Vollpreisabo wiederum ist die Zeitschrift automatisch gratis dabei; (zumindest war es früher so).  Vielleicht deshalb der Hinweis.

cpm
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 10
1.012 Ansichten

Re: TV DIGITAL

Ok Danke für den Hinweis.Es sollte doch aber Möglich sein das man diese Zeitschrift erst garnicht erhält. Egal ob ich Vollzahler werde oder evtl weiter verlängere.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 10
1.012 Ansichten

Re: TV DIGITAL

cpm schrieb:

Ok Danke für den Hinweis.Es sollte doch aber Möglich sein das man diese Zeitschrift erst garnicht erhält. Egal ob ich Vollzahler werde oder evtl weiter verlängere.

Du darfst nicht alle Pakete buchen:

TV Digital Kombi-Angebot bei Buchung von SKY STARTER oder SKY ENTERTAINMENT + 3 Premiumpakete + Premium HD:

Mit Abschluss des Kombi-Angebotes wird neben dem Sky Programmabonnement zugleich ein Abonnement der Fernsehzeitschrift TV Digital bei Sky zu folgenden Konditionen gebucht: die TV Digital wird alle 14 Tage geliefert, beginnend mit dem Zeitpunkt, ab dem das TV Digital Kombi-Angebot nicht mehr zu rabattierten Konditionen bezogen wird oder das Sky Programmabonnement vor Ablauf des TV Digital Abonnements beendet wird. Für das TV Digital-Abonnement gilt dieselbe Mindestvertragslaufzeit wie für das Sky Programmabonnement. Wird das TV-Digital-Abonnement nicht fristgerecht gekündigt, verlängert es sich jeweils um weitere 12 Monate. Das TV Digital-Abonnement kann ordentlich erstmalig auf den Zeitpunkt der Beendigung des Sky Programmabonnements und nach einer gesonderten Beendigung des Sky Programmabonnements auf das Ende der jeweiligen Laufzeit des TV Digital Abonnements gekündigt werden. Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen. Die Kündigung bedarf der Textform. Eine Kündigung des Sky Programmabonnements bewirkt keine automatische Kündigung des TV-Digital-Abonnements.

Der Bezugspreis der TV Digital beträgt € 2,30 je Ausgabe inklusive Zustellung (innerhalb Deutschlands). Er ist während der Laufzeit des TV Digital Kombi-Angebotes im nicht rabattierten Gesamtpreis für das TV Digital Kombi-Angebot bereits inkludiert. Bei Beendigung des Sky Programmabonnements ohne gleichzeitige Beendigung des TV Digital Abonnements ist der Bezugspreis der TV Digital gesondert zu entrichten. Sky überträgt das-TV-Digital-Abonnement unmittelbar nach Vertragsschluss mit allen Rechten und Pflichten an die Funke Programmzeitschriften GmbH, Großer Burstah 18-32, 20457 Hamburg, („Funke“).

Dieser Vertragsübertragung wird mit Angebotsannahme zugestimmt. Die Abonnementdaten (Name, Adresse, Bankverbindung) gibt Sky an Funke weiter. Die Kündigung des TV-Digital-Abonnements hat durch gesonderte Erklärung gegenüber Funke zu erfolgen. Funke beauftragt Sky für die Laufzeit des kombinierten Sky Abonnements mit der Verwaltung des TV-Digital-Abonnements im Namen von Funke. Im Rahmen der Abonnementverwaltung ermächtigt Funke Sky, die Abonnementgebühren für die TV Digital im Namen von Funke einzuziehen. Einzugsermächtigung: Die Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG („Sky“) wird ermächtigt den Abonnementpreis für die TV Digital vom angegebenen Bankkonto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich wird das Kreditinstitut angewiesen, die von Sky auf das Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Die Erstattung des belasteten Betrages kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, verlangt werden. Es gelten dabei die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Alle Preise inkl. MwSt. Angebot gültig bis 05.09.2018. Stand: Juni 2018. Änderungen vorbehalten.

cpm
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 10
1.012 Ansichten

Re: TV DIGITAL

dies wurde nicht vereinbart Weder im Telefonat noch sonst wo.  Es wurde ohne mein Einverständnis hinzugefügt genauso wie ich bei der Verlängerung kein Sky Go mehr wollte. Dies wurde ebenso einfach mit in den Vertrag  mit übernommen. Gibt es den hier keine Mods mehr die Helfen können und wollen??

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 10
1.012 Ansichten

Re: TV DIGITAL

cpm schrieb:

Gibt es den hier keine Mods mehr die Helfen können und wollen??

Wenn du mal quer liest, wirst du sehen, wie viele Anliegen täglich vom Moderatorenteam abgearbeitet werden und wie die aktuelle Warteschleife ist (2h bis eine Woche).

cpm
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 10
1.012 Ansichten

Re: TV DIGITAL

Doch klar .Ich kann auch lesen.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 8 von 10
1.012 Ansichten

Re: TV DIGITAL

Ich würde dir empfehlen den Vertrag rechtzeitig zu kündigen (spätestens zwei Monate vor Vertragsände).  Dann wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, Verlängerungs-/Rückholangebote zu günstigeren Konditionen bekommen, die dann ohnehin die Zeitschrift nicht beinhalten.

cpm
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 10
1.012 Ansichten

Re: TV DIGITAL

So wird es mit großer Sicherheit auch sein. Danke für den Tip. Mich hat es einfach nur verwundert das es jetzt in den Vertagsunterlagen drinne steht. Vielen Dank

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 10 von 10
1.012 Ansichten

Re: TV DIGITAL

Hallo cpm,

entschuldige meine späte Reaktion.

Durch herbst wurden Dir bereits die korrekten Informationen auf Dein Anliegen übermittelt. Eine individuelle Anpassung ist nicht möglich.

VG,
Christina

Antworten