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1 Nachricht

20/10/2024 11:07

Sytemfehler 17070, teilweise aufgenommen

Hallo, ich habe seit gut einer Woche wieder die Probleme das einige Sendungen mit dem Hinweis Sytemfehler 17070 teilweise aufgenommen, aufgenommen werden. 

Ich habe keine Ahnung, wo ich bei meinem sky Q reciever die Festplatte finde.

Sehe an der Unterseite nur die Karte stecken. 

Bin für jede Hilfe dankbar.

 

Sky Team

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6.8K Nachrichten

vor 11 Monaten

Hallo Badicapi,
 

es tut mir leid, dass du mit dieser Fehlermeldung kämpfst.
 

Gehe bitte folgende Schritte genau einmal durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/probleme-beim-aufnehmen-und-abspielen-von-aufnahmen
 

Die Festplatte kannst du so herausziehen: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/die-festplatte-sky-q-receiver
 

VG, Jule

Level 4

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3.5K Nachrichten

vor 9 Monaten

Hallo @Juliane , @Nadine und @Cornelia_N  und @christina,

 

@Juliane bzw. @Nadine waren so nett und haben mir vor kurzem mit meinem Anliegen für eine neue Festplatte geholfen. Vielen Dank euch. Die Austausch-Festplatte hat zumindest fürn eine kleine Besserung gesorgt.

Es treten bei vielen Aufnahmen trotzdem noch Pixel und Aufnahmefehler [17070] auf.

Die bisherigen Hilfsmaßnahmen blieben ohne Erfolg :

- Reset des Receivers

- Zurücksetzen der Festplatte über das "001 und Ok"-Menü

- Zurücksetzen des Receivers und der Festplatte über das Bootloader-Menü

- längere Zeit vom Strom nehmen

- Software-Update über Satellit

Ohne Festplatte läuft der Receiver einwandfrei!

Von den Bildfehlern habe ich Bilder gemacht,  die ich gerne als PN schicken könnte.

Manueller Austausch / Selbsttausch war nicht möglich.

 

Vielleicht habe ich mit der Austausch-Festplatte nochmal ein Montags-Gerät erwischt.

 

Wäre lieb, wenn sich eine der Moderatorinnen nochmal melden würde.

 

(Bearbeitet)

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @borussiabvb2020

 

sende mir gerne eine Privatnachricht. Wir gehen vorerst aber das Problem an, dass du online keine Veranlassungen tätigen kannst. Sende mir dazu bitte einen Screenshot der Meldung, die du erhältst, wenn du einen Tausch veranlassen möchtest. Welche Schritte hast du bereits unternommen, um den Fehler zu beheben?

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Level 4

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3.5K Nachrichten

vor 9 Monaten

Hallo @christina,

du erhältst gleich eine PN von mir mit dem Screenshot sowie Ausführungen zu unternommenen Versuchen, den Fehler zu beheben.

 

LG borussiabvb2020

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