Kulissenbauer
•
61 Nachrichten
Störung bei Sky Sport F1 HD im Vodafone-Netz
Liebes Sky-Team, liebe Community...
seit Freitag - pünktlich zum Start der neuen F1-Saison - bleibt der Bildschirm schwarz, wenn man den Sky-Sender im Vodafone-Netz auswählt... . Am Freitag beim Sky-Kundenservice angerufen.. dort bin ich von dem Mitarbeiter "abgewatscht" worden - es liegt keine Störung vor und "außerdem interessiert es ihn nicht, ob ich den Sender sehen kann oder nicht" - Rumms - das hat gesessen.. ich bin eigentlich sehr schlagfertig, aber da blieb mir das Wort im Halse stecken... Heute nochmals bei Vodafone angerufen.. die Mitarbeiterin wußte sofort, um welchen Kanal es geht - gab wohl schon mehrere Beschwerden,, Sie schickt nochmal ein Freischalt-Signal auf meine SmartCards... nach einer Stunde immer noch kein Signal, kein Bild.... Mein nächster Schritt ist, alle meine Verträge bei Vodafone und Sky zu kündigen und einen anderen Weg der TV-Versorgung zu suchen... Ich lasse mich nur sehr ungern so "abfertigen", wie das der Sky-Mitarbeiter getan hat... Auch die sehr freundliche Vodafone-Mitarbeitern hat wohl "gelogen" - einfach, um das Gespräch in einer guten Atmosphäre beenden zu können.... Gibt es hier einen kompetenten Mitarbeiter oder Community-Mitglied, der helfen kann? Viele Grüße

miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Es gibt zur Zeit zahlreiche TV-Angebote, eine gute Zeit, zu wechseln.
Vorher bei Trustpilot vorbeischauen, da zeigt sich die Realität von Versprechungen.
Auch wenn es um Sky geht - schon im Vodafone Forum gefragt?
4
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@Sky-Tom schrieb......Aber liebes Sky-Team - wer von euch Haubentaucher (auf bayerisch: Haumdaucha) ist denn immer wieder dafür verantwortlich? Dachte, in der Technik sitzen nur Experten?
Und du wunderst dich dann über den Ton dir Gegenüber bei einem SKY Mitarbeiter 🤣😂
(Bearbeitet)
1
0
hammer
Level 8
•
901 Nachrichten
@Sky-Tom: Welchen Receiver hast Du?
HD-DVR oder Sky Q Receiver?
Beim HD-DVR von Sagemcom ist ein Schwarzes Bild ohne Hinweismeldung vorhanden, grad getestet.
Sky Q Receiver: Sky Sport F1 HD funktioniert.
(Bearbeitet)
3
0
hammer
Level 8
•
901 Nachrichten
@peter65: Sky ist bei mir nicht auf den Sagemcom freigeschaltet, trotzdem Schwarzbild ohne Hinweismeldung auf Sky Sport F1 HD (953).
Also liegt das Problem eindeutig bei Vodafone, denn es ist auffällig, das nur beim HD-DVR Sky Sport F1 HD nicht funktioniert.
Es ist auch normal, dass das Problem hin und her geschoben wird.
(Bearbeitet)
4
Sky-Tom
Kulissenbauer
•
61 Nachrichten
... Damit müssen wir leben, da diese Störung weder Sky noch Vodafone interessiert...
0
0
Sky-Tom
Kulissenbauer
•
61 Nachrichten
... Geht tatsächlich wieder... Ein Wunder ist geschehen...
0