Antworten

(Stingray) classica

billie
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
1.178 Ansichten

(Stingray) classica

Warum stimmt das Programm von classica in KEINER Vorschau (EPG, Sky Homepage, classica Homepage, Programmzeitschriften) mit dem tatsächlich gesendeten Programm überein?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
1.040 Ansichten

Re: (Stingray) classica

Hier gab es leider noch keine Rückantwort: Chaos bei Classica

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 3 von 4
1.040 Ansichten

Re: (Stingray) classica

Hey billie,
sorry für die späte Antwort und danke für den Hinweis. Wir prüfen das gerade und fragen auch beim Partnersender nach. Sobald ich nähere Infos habe, sag ich Bescheid 🙂
Viele Grüße, Oliver

krapatz
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 4
1.028 Ansichten

Betreff: (Stingray) classica

Ich habe da eine Vermutung. Stingray Classica gibt es ja auch in einer HD-Variante (mit DD 5.1 Ton). Scheinbar ist diese HD-Version in vielen Kabelnetzen verfügbar (z.B. bei Magenta in Wien). Möglicherweise ist auch der ganze Content anders und die Programmzeitschriften beziehen sich auf die HD-Variante.
Da stellt sich natürlich die Frage: Kann Sky hier nicht auch auf HD umsteigen? Ich glaube, dass sich darüber viele freuen würden. Die SD-Version ist ja auch wirklich schon etwas verstaubt.
Antworten