Antworten

Standbild bei Receiverstart

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
64 Ansichten

Standbild bei Receiverstart

Hallo,

 

mein Sky + Receiver hängt sich nach meinem Umzug auf. Die Empfangsart ist bei Satellit geblieben. Zunächst hat der Receiver keine Sender gefunden. Signal etc. der Sat-Anlage ist aber in Ordnung, da der Fernseher an sich Sender findet. Nur über den Receiver wollte es nicht klappen.

 

Auch das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat nicht geholfen. Im Gegenteil: Mittlerweile startet der Receiver zwar, zeigt mir aber nur einen blauen Bildschirm mit Sky-Logo an. Als wäre das Bild eingefroren.

 

Auch die Software-Aktualisierung (Linkstaste gedrückt halten, dann Netzstecker ran) funktioniert nicht. Es kommt zwar das Info-Bild, dass die Software-Aktualisierung durchgeführt wird und ich Geduld haben soll. Seit 2 Stunden stehe ich allerdings bei 0 %. Als wäre das Bild wieder eingefroren.

 

Was kann ich machen?

 

VG

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,888
Post 2 von 2
33 Ansichten

Standbild bei Receiverstart

Hey basti09,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit wir eine Lösung finden.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten