Antworten

Standardanzeige Fussball entfernen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 1 von 5
1.094 Ansichten

Standardanzeige Fussball entfernen

Hallo zusammen, 

 

Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen die Fußball einfach nicht leiden können. Leider plagt mich immer beim einschalten von sky in der oberen linken Ecke ein Fussballspiel und auch wenn man ausversehen aus der Serie geht springt sky direkt in ein Fussballspiel... (der Ton allein vom Spiel und Kommentatoren während man sky durchsucht treibt mich in den Wahnsinn) Ich bin am verzweifeln und finde nichts zum Umstellen. Hat jemand hierzu eine Lösung? 

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,089
Post 2 von 5
1.082 Ansichten

Betreff: Standardanzeige Fussball entfernen

Also, bei mir läuft da immer der letzte Sender. Verstehe dein Problem nicht. Speicher keine Sport Sender in die Favoriten und du kann zappen ohne Fußball.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 5
1.071 Ansichten

Betreff: Standardanzeige Fussball entfernen

Ich hätte eine Lösung für Dich......die würdest Du aber nicht mögen und sie würde vermutlich gegen die Nettiquette verstossen 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 4 von 5
972 Ansichten

Betreff: Standardanzeige Fussball entfernen

Danke für deine Hilfe.

Hat geklappt. Ich bin nicht draufgekommen den Sender zu ändern, weil ich mit sky nicht zum Fernsehen nutze.

 

 

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 5 von 5
934 Ansichten

Betreff: Standardanzeige Fussball entfernen

😂🙄👎

Antworten