Antworten

Ständige Abbrüche Sky On Demand

Freescout
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
369 Ansichten

Ständige Abbrüche Sky On Demand

Es nervt immer wieder dieselbe Fehlermeldung.

"Sorry für die Unterbrechung; Aus technischen Gründen musste die Verbindung zum Server aktualisiert werden. Starten Sie die Wiedergabe erneut, um fortzufahren."

Selbst nach Ewigkeiten des Lesens hier ergibt sich mir die Erkenntnis das dieses Problem doch nun schon längere Zeit grasiert. Wäre schön wenn es irgendwann mal behoben werden würde. Danke

Alle Antworten
Antworten
Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 2 von 2
351 Ansichten

Ständige Abbrüche Sky On Demand

Guten Abend @Freescout,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
Antworten