07.05.2019 17:26
Wieso können wir Ihre Serien nicht auf englisch sehen??? Die Telekom und Ihr Kundendienst schieben sich gegenseitig das Problem zu! Die Telekom sagt sie hätten von Sky die Technik abgestellt bekommen, die dies ermöglicht!!!??? Dieses Problem hätten zur Zeit allel!!!??? Ihre Leute sagen, dies sei nicht ihr Problem, wir hätten den Receiver ja von der Telekom! Es ist zum KOTZEN!
Es kann doch nur in Ihrem Interesse sein hier eine Lösung zu finden!
Wir benötigen dringend eine Lösung!
Auf meinem pad geht es bei sky go doch auch!
Danke, falls Sie mir eine Lösung aufzeigen können!
07.05.2019 17:36
Die Originalsprache ist verfügbar, aber die Menüoption wird nicht angezeigt. Die Sprache wird durch Drücken der folgenden Taste geändert:
1. ok
2. Pfeil nach unten...
3. ok x2
Manchmal dauert es ein paar Versuche, aber irgendwann wird die Serie oder der Film mit der neuen Sprache neu geladen.