Antworten

Sportdigital Fußball HD in der DAZN-App auf dem Sky Q Receiver

crocop
Maskenbildner
Posts: 537
Post 1 von 1
119 Ansichten

Sportdigital Fußball HD in der DAZN-App auf dem Sky Q Receiver

Seit kurzem ist Sportdigital Fußball HD als Live-Stream bei DAZN verfügbar. Leider funktioniert der Stream von Sportdigital Fußball nicht in der DAZN-App auf dem Sky Q Receiver. Der Stream wird ständig geladen bzw. bricht mit einer Fehlermeldung ab. Alle anderen verfügbaren Live oder Re-Live Streams funktionieren störungsfrei. Nur der Stream von Sportdigital Fußball macht Probleme.

 

Ich habe das ganze mehrfach bei DAZN-Support gemeldet. Leider ohne Erfolg. Jetzt wende ich mich deshalb an Sky. Es wäre nett, wenn jemand von Sky bei DAZN deshalb nachfragen würde.

 

Danke im voraus.

Antworten
Antworten