Antworten

Sportdigital Fußball HD in der DAZN-App auf dem Sky Q Receiver

crocop
Tontechniker
Posts: 718
Post 1 von 1
290 Ansichten

Sportdigital Fußball HD in der DAZN-App auf dem Sky Q Receiver

Seit kurzem ist Sportdigital Fußball HD als Live-Stream bei DAZN verfügbar. Leider funktioniert der Stream von Sportdigital Fußball nicht in der DAZN-App auf dem Sky Q Receiver. Der Stream wird ständig geladen bzw. bricht mit einer Fehlermeldung ab. Alle anderen verfügbaren Live oder Re-Live Streams funktionieren störungsfrei. Nur der Stream von Sportdigital Fußball macht Probleme.

 

Ich habe das ganze mehrfach bei DAZN-Support gemeldet. Leider ohne Erfolg. Jetzt wende ich mich deshalb an Sky. Es wäre nett, wenn jemand von Sky bei DAZN deshalb nachfragen würde.

 

Danke im voraus.

Antworten
Antworten
Empfohlene Beiträge