29.07.2019 08:48
Morgen zusammen,
Fehler immer noch da.......unglaublich!!!!!
Da kann man nur hoffen, das es dieses Wochenende wieder funktioniert.
Wer hat den meinen Thread hier auf "vermutlich beantwortet" geändert? Kann ich das verändern? Der Thread ich jedenfalls NICHT" vermutlich beantwortet"
Kann ich per PN den Moderator "Martin" anschreiben? Wie?
29.07.2019 08:59
29.07.2019 09:59
Vielen Dank für die schnelle Hilfe "Herbst"
29.07.2019 10:15
Also wurde der Thread von einem Mod als vermutlich beantwortet markiert... Dacht ich es mir doch.... Unglaublich, die Frage ist alles andere als beantwortet... Aber es war ja eigentlich klar das es wieder so abläuft, traurig aber wahr...
29.07.2019 10:20
im neuen Forum ab 1.8. soll es noch weniger oder keine Mods mehr geben.
Schauen, wie das dann wird....
29.07.2019 10:25
grischas schrieb:
im neuen Forum ab 1.8. soll es noch weniger oder keine Mods mehr geben.
...
Wie kommst du darauf, woher hast du diese Info? Zumal das nicht wirklich einen großen Unterschied machen würde, sieht man ja an diesem Fall hier...
29.07.2019 11:04
Glaube, da habe ich mich etwas verlesen.
Nur für drei Tage kein Support.
Ab heute um 17 ist hier Schluss.
https://community.sky.de/thread/93773
Irgendwo hatte ich gelesen, dass die Moderatoren alle im Unternehmen unterkommen und nur wenige über bleiben.
so oft bin ich aber nicht hier und nicht ganz in der "Szene" bewandert
29.07.2019 11:10
Ich denke da hast du was falsches aufgeschnappt. Mir ist in dieser Richtung nichts bekannt, soweit ich weiß bleibt bei den Mods alles beim alten.
29.07.2019 15:47
Das Dolby Digital Problem hat Sky gefixt.....läuft wieder.Vielen Dank für die relativ schnelle Hilfe von Sky.Ich bin zufrieden....
29.07.2019 15:54
Hallo ruhrstadion,
du schreibst folgendes:
Das Dolby Digital Problem hat Sky gefixt.....läuft wieder.Vielen Dank für die relativ schnelle Hilfe von Sky.Ich bin zufrieden....
Für dieses Mal ist es gefixt. Wäre schön, wenn es in Zukuft so bleibt, aber in der Vergangenheit hat Sky immer nach dem Motto "Und täglich grüßt das Murmeltier" gearbeitet. Würde mich deswegen nicht wundern, wenn das Problem am nächsten bzw. übernächsten Spieltag wieder auftritt. Ich will hier nichts schlecht reden und würde mich persönlich auch freuen, wenn es so bleibt, aber die meisten Sky Kunden hier im Sky Forum kennen Sky, wie es früher war. Da wurde das Problem auch behoben, aber war dann kurze Zeit später am nächsten bzw. übernächsten Spieltag wieder da.
Gruß, Sonic28
29.07.2019 16:07
Es ist Montag.
Das lässt mich wieder darauf schließen, das am Wochenende einfach keine Techniker arbeiten, die solch "belanglose" Fehler beheben.
Wenn es jetzt läuft, ist es ok.
Aber trotzdem ist es schon ungenügend, dass es immer wieder passiert.
Grüße