Antworten

Software Aktualisierung erforderlich

Holger79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
746 Ansichten

Software Aktualisierung erforderlich

Hallo zusammen,

 

gestern wurde unser Zweitreceiver geliefert.

Gleich nach dem Start macht er ein Update - läuft schon mehr als zwei Stunden, statt der angegebenen 15 Minuten.

Was kann ich tun? Kaltstart und Reset habe ich schon versucht.


Danke für die Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
miregal
Castingleiter
Posts: 2,125
Post 2 von 3
721 Ansichten

Betreff: Software Aktualisierung erforderlich

links unten am Bildschirm steht ein Statuscode. , wenn da 1-96.... steht ist der Update fehlgeschlagen, weil der Downloadtransponder nicht gefunden wurde. Wenn de rFortschrittsbalken langsam fortschreitet, ist alles ok und lediglich Geduld gefragt

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
684 Ansichten

Software Aktualisierung erforderlich

Hallo Holger79,

hat sich inzwischen etwas getan?

Viele Grüße, Dorina
Antworten
Empfohlene Beiträge