22.05.2018 16:29
Hallo Leute
Ja ich hab der Ungeduld auch nachgegeben und das Update selbst angestoßen und somit bekannter Fehler
Sky on Demand funktioniert nicht und auch der Sky Store nicht.
Wenn ein Moderator die Freundlichkeit haben sollte dies bei mir freizuschalten wäre ich sehr dankbar
Des weiteren hätt ich da mal eine Frage in die ganze Runde.
Ich hab nen Sky+Pro und der schlägt mir im Menü immer eine Aktualisierung vor... auch wenn der Reciever ein paar stunden läuft, erklärt er mir er würde noch Updaten. Meine aktuelle Version ist Q073.000.28.01L(4gxd75d)
lg Christian
24.05.2018 10:32
Habe soeben mit einem Hotline Mitarbeiter telefoniert.
Der meinte nur ich müsse das vorgeschlagene Systemupdate machen, ich habe aktuell Q073.000.28.01L(4gxd75d) und nach dem Update sollte alles funktionieren.
Von einer "Freischaltung" etc habe er nicht gewusst??
26.05.2018 15:44
Hallo christian1991,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sofern Du meine Hilfe weiterhin benötigst, sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
MOD-Edit: Anliegen geklärt