Antworten

SoD und Store funktionieren nicht – "die Ungeduld ist die Tugend der Verlierer"

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 3
384 Ansichten

SoD und Store funktionieren nicht – "die Ungeduld ist die Tugend der Verlierer"

Hallo Leute

Ja ich hab der Ungeduld auch nachgegeben und das Update selbst angestoßen und somit bekannter Fehler

Sky on Demand funktioniert nicht und auch der Sky Store nicht.

Wenn ein Moderator die Freundlichkeit haben sollte dies bei mir freizuschalten wäre ich sehr dankbar

Des weiteren hätt ich da mal eine Frage in die ganze Runde.

Ich hab nen Sky+Pro und der schlägt mir im Menü immer eine Aktualisierung vor... auch wenn der Reciever ein paar stunden läuft, erklärt er mir er würde noch Updaten. Meine aktuelle Version ist Q073.000.28.01L(4gxd75d)

lg Christian

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 3
214 Ansichten

Re: SoD und Store funktionieren nicht – "die Ungeduld ist die Tugend der Verlierer"

Habe soeben mit einem Hotline Mitarbeiter telefoniert.

Der meinte nur ich müsse das vorgeschlagene Systemupdate machen, ich habe aktuell Q073.000.28.01L(4gxd75d) und nach dem Update sollte alles funktionieren.

Von einer "Freischaltung" etc habe er nicht gewusst??

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 3 von 3
214 Ansichten

Re: SoD und Store funktionieren nicht – "die Ungeduld ist die Tugend der Verlierer"

Hallo christian1991,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sofern Du meine Hilfe weiterhin benötigst, sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

MOD-Edit: Anliegen geklärt

Antworten