Antworten

Smartkarte freischalten

Dave19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
593 Ansichten

Smartkarte freischalten

Hallo,

ich versuche seid Samstag meinen neuen Q Resiver zu aktivieren. Das hat funktioniert.

Nur die Karte schaltet sich nicht frei.

Ich habe alles versucht nun kommt nur noch diese Fehlermeldung 

Dave19_0-1606737630400.png

 

Alle Antworten
Antworten
Sandersdorf
Kostümbildner
Posts: 163
Post 2 von 6
580 Ansichten

Betreff: Smartkarte freischalten

@Dave19  Guten Tag ! Ziehe die  karte nochmal raus. Warte einen Moment.  5Minuten . STELLE  bitte kanal 100 ein  und probiere es nochmals.  Bitte nicht umschalten.  Kann bis eine dreiviertel Stunde dauern.  Achso schiebe die karte bis   du einen wieder stand merkst richtig rein. Dann müsste es gehen.  Lg sandersdorf

Dave19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
575 Ansichten

Betreff: Smartkarte freischalten

Danke für den Tip ich versuche es heute Nachmittag nochmal. Ich habe es Samstag und Sonntag bestimmt 5 mal versucht....Reset am Resiver Karte raus Karte rein . Meldung ist Karte kann Resiver nicht zu geordnet werden.

Ich versuche es noch einmal und nerve dann wieder 🙂 . Danke für die schnelle Antwort

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 6
554 Ansichten

Smartkarte freischalten

Hallo Dave19,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Unterstützung bei deinem Anliegen? Falls ja, schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Ribrob91
Special Effects
Posts: 12
Post 5 von 6
532 Ansichten

Betreff: Smartkarte freischalten

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen zwecks der Freischaltung der Programme von sky auf einer Kabel Deutschland Karte?! Ich bitte um eine private Nachricht. 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 6 von 6
498 Ansichten

Betreff: Smartkarte freischalten

Guten Morgen @Ribrob91,

ich hoffe du hast die Feiertage gut überstanden und bitte entschuldige meine späte Reaktion.

Sofern du noch Unterstützung benötigst, lasse mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten