02.04.2019 08:28
Hallo zusammen,
am Sonntag kam von einer Sekunde auf die andere der Fehler 14050 „Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet sein“?! Blauer Bildschirm, alle Sender sind seitdem verschlüsselt. Freischalten der Card über Sky Home schlug fehl, dafür sollte ich mich telefonisch mit der Kundenbetreuung in Verbindung setzten. Das hab ich nun schon 2x 30 Minuten gemacht - mehrfach ein-/ausgeschalte, Karte rein und raus... ohne Ergebnis, bzw. lediglich der Info, die Technik wird mit mir Kontakt aufnehmen, was natürlich noch nicht passiert ist...
Kennt jemand so ein Problem? Was kann ich noch probieren?
Danke & Gruß
03.04.2019 11:06
Hallo uso,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith