26.09.2019 21:42
Hallo,
ich habe seit drei Tagen den Fehler 303. Den Receiver habe ich schon mehrmals neu gestartet, und auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt, hat nichts gebracht. Wie verfahre ich nun weiter?
26.09.2019 22:01 - Zuletzt bearbeitet: 26.09.2019 22:09
@Darude24 schrieb:Hallo,
ich habe seit drei Tagen den Fehler 303. Den Receiver habe ich schon mehrmals neu gestartet, und auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt, hat nichts gebracht. Wie verfahre ich nun weiter?
SC ist richtig gesteckt, und die FP mal raus und wieder rein......von Strom trennen, und neu starten....alles andere hast du ja schon gemacht......evtl. ist dann der Receiver defekt.....
oder hier.....https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189
27.09.2019 03:56
den Fall, dass ein technisches Problem vorliegt, wenden Sie sich bitte zeitnah an unseren telefonischen Kundenservice. Dabei ist es empfehlenswert, dass Sie sich in der Nähe Ihres Gerätes befinden, um es direkt bedienen zu können. Nur mit Ihrer Mithilfe ist es uns möglich, eine Störung nachzuvollziehen und eine technische Diagnose vorzunehmen. Das kommt von skyper email. Aber das bringt nichts hab ich denen auch geschrieben will das getauscht haben. Wie bekomme ich das hin das sie es tauschen.
27.09.2019 08:41 - Zuletzt bearbeitet: 27.09.2019 08:42
wenn du alles über den Link durchgegangen bist, und immer mit nein anklickt hast, dann muss zum Schluss doch kommen "loggen sie sich ein" und dann sollte doch die Möglichkeit sein, einen Receiver-Tausch zu veranlassen.........ansonsten warte hier auf einen Mod. der kann das auch machen.....kann aber ca. 4 Tage dauern....
28.09.2019 09:09
peter65 | 07.05.2025 20:34 | ||
borussiabvb2020 | 07.05.2025 18:29 | ||
borussiabvb2020 | 07.05.2025 08:13 | ||
|
05.05.2025 13:13 | ||
peter65 | 03.05.2025 20:02 |