Antworten

Smartcard zuordnen

SkyKunde127
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
393 Ansichten

Smartcard zuordnen

Hallo.

Ich habe einen neuen Receiver zugesendet bekommen. Die Installation kann nicht abgeschlossen werden, da die alte Smartcard dem neuen Receiver zugeordnet werden muss. Dies klappt aber nicht. Ich habe alles versucht. Karte von beiden Seiten reingesteckt, wer weiß ;-), 3 Sekunden Resettaste drücken usw., auf Kanal 100 gestellt,...nichts funktioniert.  Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 3
391 Ansichten

Betreff: Smartcard zuordnen


@SkyKunde127  schrieb:

...Ich habe einen neuen Receiver zugesendet bekommen....


Wenn der neue Receiver von Sky kommt kann die hiesige Moderation aber auch die Hotline helfen.

 

Hast Du den neuen Receiver bei Ebay gekauft o.ä. gibt es da keinerlei Hilfe.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 3
365 Ansichten

Re: Smartcard zuordnen

Hallo @SkyKunde127,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten