03.12.2021 09:09
Hallo.
Ich habe einen neuen Receiver zugesendet bekommen. Die Installation kann nicht abgeschlossen werden, da die alte Smartcard dem neuen Receiver zugeordnet werden muss. Dies klappt aber nicht. Ich habe alles versucht. Karte von beiden Seiten reingesteckt, wer weiß ;-), 3 Sekunden Resettaste drücken usw., auf Kanal 100 gestellt,...nichts funktioniert. Danke im Voraus für Eure Hilfe.
03.12.2021 09:14
@SkyKunde127 schrieb:...Ich habe einen neuen Receiver zugesendet bekommen....
Wenn der neue Receiver von Sky kommt kann die hiesige Moderation aber auch die Hotline helfen.
Hast Du den neuen Receiver bei Ebay gekauft o.ä. gibt es da keinerlei Hilfe.
03.12.2021 12:21
Hallo @SkyKunde127,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
carmen56 | 07.04.2025 16:38 | ||
grauerwolf | 04.02.2025 15:23 | ||
Dallgowmatt57 | 07.12.2024 09:20 |