02.04.2019 19:24
Hallo,
ich bin von SkyTicket zu Sky Q gewechselt, SkyTicket läuft erst ende des Monats aus.
Heute kam der Sat Receiver mit der Smartcard.
Diese wird aber nicht freigeschaltet. Beim Anstoßen einer reaktivierung wird sie nicht gefunden.
Was kann ich noch tun?
Gruß, Mario.
Beantwortet Zur Antwort.
02.04.2019 19:26
rufe die Hotline an, 089 99727900 ein Mod. hier dauert 2 - 4 Tage
02.04.2019 19:26
rufe die Hotline an, 089 99727900 ein Mod. hier dauert 2 - 4 Tage
02.04.2019 19:28
Danke, ich dachte da ist auch ne Menge los und hier gehts schneller...
ok, dann also an die Strippe, danke dir!
02.04.2019 19:34
SC und die FP ist alles richtig drin? probiere vom Strom nehmen, und dann ca. 10 Sek. die Reset-Taste drücken, dann von vorne beginnen....
02.04.2019 19:43
OK, bin schon einen Schritt weiter... jetzt wird die SC wenigstens erkannt, jetzt fehlt nur noch das Freischalten der Abos...
dauert alles nur so unendlich lange... bin mind. schon 2 1/2 Std. zu gange.
02.04.2019 19:55
das kommt wenn alles durch ist,dauert aber alles etwas....kann 45 Min. dauern.....einfach abwarten, und dabei bleiben....
nein, dann mache es nochmal....länger als eine Stunde sollte es nicht dauern....
03.04.2019 15:13
Hallo marionetti,
adler hat Dir ja schon Infos gegeben. Hatte gestern noch alles funktioniert?
VG, Sanny
03.04.2019 18:40
Ja, hat gedauert aber letztendlich war dann alles da, hatte zum Schluss auch einen Gedankenfehler... HD+ ist nicht gleich Sport HD Der nette Tel. Support hat es gleich dazugebucht
Danke für die Tipps!
Gruß, Mario.
peter65 | 29.04.2025 21:26 | ||
peter65 | 29.04.2025 20:04 | ||
waltersereny | 25.04.2025 00:17 | ||
Raef | 03.04.2025 12:10 | ||
sonic28 | 02.04.2025 14:41 |