14.01.2019 18:09
Ich habe am Donnerstag meinen Receiver erhalten und noch immer funktioniert nichts, weil die Smartcard nicht freigeschaltet wird trotz unzähliger Versuche. Vor einigen Tagen stand auf der Freischalt-Seite, dass sie schon freigeschaltet sei, inzwischen funktioniert die Seite nicht mehr, und mein Receiver empfängt keine Sender. Und die einzige Kontaktmöglichkeit um die Leistung für die man bezahlt vielleicht auch mal tatsächlich erbracht zu bekommen besteht in Form einer kostenpflichtigen Hotline. Das ist schon mega dreist. Wenn es hier Moderaten gibt, die sich um so etwas kümmern können, bitte melden. vielleicht liegt Sky ja zumindest ein klein bisschen was an Kundenzufriedenheit.
14.01.2019 18:34
Alternativ den Sky Chat nutzen. Hab damit super Erfahrung gemacht.
14.01.2019 20:11
Die einzige Erfahrung die ich mit dem Chat habe ist die, dass der nur pro forma existiert und nie ein Mitarbeiter verfügbar ist...
15.01.2019 07:08
Die Hotline kann die Smartcard freischalten.0180 611 0000. Die Kosten sind 0,20 € (FN) oder 0,60 € (Mobil) aus Deutschland, pro Gespräch! Nicht pro Minute.
15.01.2019 20:18
Danke für den Hinweis! Finde ich trotzdem dreist von Sky. Nicht nur, dass einfach nichts funktioniert wenn man als Kunde etwas bestellt und man sich damt herumschlagen muss, dann soll man auch noch für einen Anruf zahlen... Einfach aus Prinzip gebe ich diese 60 Cent nur ungerne an diese Bande.
peter65 | 29.04.2025 21:26 | ||
peter65 | 29.04.2025 20:04 | ||
waltersereny | 25.04.2025 00:17 | ||
Raef | 03.04.2025 12:10 | ||
sonic28 | 02.04.2025 14:41 |