29.05.2019 22:47
Guten Abend,
habe mein Sky-Paket (HD-Receier, Festplatte und Smartcard) bekommen.
Alles nach Anleitung angeschlossen und installiert/upgedatet.
Doch meine Smartcard wird einfach nicht freigeschaltet, habe es Online sowie über die Hotline versucht.
Habe auch immer die 30 Minuten gewartet und auf Sky CinemaHD eingestellt, doch immer wieder bzw. bleibt der Hinweis 309 Keine Freischaltung.
Jetzt kann ich auch Online sowie über die Hotline meine Karte nicht neu freischalten. Es kommt die Meldung: Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Ich möchte endlich mein Sky Paket voll benutzen können. Kann mir bitte jemand behilflich sein?
29.05.2019 23:09
2 Monate lang hast Du nix weiter unternommen ???????????
29.05.2019 23:10
war fast nie zu Hause oder hatte keine Zeit, heute hab ich mal nachgelesen und gesehen, dass die Sender eigentlich funktionieren sollten. Dachte vorher, es sei richtig so wie es ist.
29.05.2019 23:33
Dann warte hier einfach. Ein Mod wird sich hier im Thema melden und Dir helfen.
30.05.2019 09:18
Hallo thisissick,
ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet.
Gruß, Judith