10.04.2019 15:01
Hallo. Habe mein Abo erweitert und seitdem funktioniert mein Hauptreceiver nicht mehr. Mir wird angezeigt das meine Smartcard dem sky Q receiver zugeordnet werden muss Fehler Code 14050. Kann keine Serien oder Filme gucken. Beim Zweitgerät funktioniert alles ohne Probleme. Habe schon mehrfach die card freigeschaltet aber es funktioniert trotzdem nicht. Was kann ich noch tun?
10.04.2019 15:31
Dieses Problem hab ich schon bald 4 Wochen aber Sky kann das nicht lösen -Habe schon so oft angerufen kein Erfolg bisher . Bitte gib mir Bescheid ob Sie bei dir eine Lösung finden . Wäre echt nett. Ist bei mir genau das selbe wie bei Dir ,das Zweitgerät funktioniert.
VG Klaus
10.04.2019 16:57
Warte auf einen Moderator dieser meldet sich in 1 bis 3 tagen
12.04.2019 14:08
Hallo vampy85 und erdkla,
bitte sendet mir folgende Daten per privater Nachricht zu:
- die Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Sky Q-Receivers (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
- die Smartcardnummer (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
- die CA-Seriennummer (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
- bei Kabelempfang den Namen des Kabelanbieters
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Bei vampy85 eine Korrekturbuchung des Gerätes vorgenommen. - Nutzung/Freischaltung ist nun gewährleistet.
grauerwolf | 27.05.2025 17:39 | ||
grauerwolf | 26.05.2025 17:11 | ||
|
23.05.2025 19:33 | ||
mhnord | 12.05.2025 20:42 | ||
mhnord | 12.05.2025 20:23 |