Antworten

Smartcard nicht zugeordnet

vampy85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
908 Ansichten

Smartcard nicht zugeordnet

Hallo. Habe mein Abo erweitert und seitdem funktioniert mein Hauptreceiver nicht mehr. Mir wird angezeigt das meine Smartcard dem sky Q receiver zugeordnet werden muss Fehler Code 14050. Kann keine Serien oder Filme gucken. Beim Zweitgerät funktioniert alles ohne Probleme. Habe schon mehrfach die card freigeschaltet aber es funktioniert trotzdem nicht. Was kann ich noch tun?

Alle Antworten
Antworten
atschi59
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
774 Ansichten

Re: Smartcard nicht zugeordnet

Dieses Problem hab ich schon bald 4 Wochen aber Sky kann das nicht lösen -Habe schon so oft angerufen kein Erfolg bisher . Bitte gib mir Bescheid ob Sie bei dir eine Lösung finden . Wäre echt nett. Ist bei mir genau  das selbe wie bei Dir ,das Zweitgerät funktioniert.

VG Klaus

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,656
Post 3 von 4
774 Ansichten

Re: Smartcard nicht zugeordnet

Warte auf einen Moderator dieser meldet sich in 1 bis 3 tagen

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 4 von 4
774 Ansichten

Re: Smartcard nicht zugeordnet

Hallo vampy85 und erdkla,

bitte sendet mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- die Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Sky Q-Receivers (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
- die Smartcardnummer (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
- die CA-Seriennummer (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
- bei Kabelempfang den Namen des Kabelanbieters

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Bei vampy85 eine Korrekturbuchung des Gerätes vorgenommen. - Nutzung/Freischaltung ist nun gewährleistet.

Antworten