Antworten

Smartcard nicht freigeschaltet / Sky PIN nicht erhalten

Gopher27
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
556 Ansichten

Smartcard nicht freigeschaltet / Sky PIN nicht erhalten

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier und hoffe deswegen auf ein bisschen Rücksicht, falls ich unnötigerweise oder im falschen Thread einen neuen Post aufgemacht hab.

 

Dann bitte verschieben.

 

Kommen wir mal zu meinem Problem:

Ich habe mir gestern über das Cyber Week Angebot Sky gesichert im Komplettpaket, mit Versand sofort also Zustellung heute.

 

Das hat auch alles geklappt und das Paket kam an. Das Problem ist nur:

1. Die Smartcard wurde nicht freigeschaltet

2. Ich habe keine Sky PIN erhalten.

3. Ich kann über den Sky PIN vergessen, mir keine neue erstellen, da gesagt wird, dass die Daten nicht vorhanden sind.

4. Wenn ich versuche telefonisch jemanden zu erreichen, dann muss ich meine Kundennummer eingeben und werde immer, bei Wunsch nach persönlichem Gespräch abgeblockt indem gesagt wird, dass Sie kein Telefondient für Sky Ticket machen. Ich habe allerdings kein Sky Ticket sondern wirklich wie er hier auch vor mir steht den Receiver also Sky Q.

 

Vielleicht hat noch jemand Ideen oder ein Sky Mitarbeiter könnte sich melden. Hatte mich eigentlich auf einen CL Abend heute gefreut.

 

Grüße und vielen Dank

Gopher

Alle Antworten
Antworten
NiclasPilz18
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 4
546 Ansichten

Betreff: Smartcard nicht freigeschaltet / Sky PIN nicht erhalten

Hallo zusammen,

 

habe auch die gleiche Problematik. Würde mich über Unterstützung freuen...

 

Gruß

Niclas 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 4
544 Ansichten

Betreff: Smartcard nicht freigeschaltet / Sky PIN nicht erhalten

Hattet ihr schonmal ein Sky Ticket Abo?

Falls ja, lasst das Konto bitte bei der Hotline löschen.

089 99 72 79 98

 

Gopher27
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
538 Ansichten

Betreff: Smartcard nicht freigeschaltet / Sky PIN nicht erhalten

Super vielen Dank für den Tipp. Es lag zwar nicht am Ticket, aber durch die Nummer konnte ich zumindest endlich mal mit einem echten Menschen sprechen, der mir helfen konnte.

 

Aus irgendwelchen Gründen, war der Account noch nicht vollständig freigegeben.

Antworten