Antworten

Smartcard lässt sich nicht freischalten

Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
155 Ansichten

Smartcard lässt sich nicht freischalten

Guten Tag liebe Sky Community,

leider lässt sich meine Zweitkarte nicht mehr freischalten. Es erscheint immer eine Fehlermeldung wenn ich die Karte aktivieren möchte. Auch bei der telefonischen Freischaltung entsteht ein Fehler. Ich stecke jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit in der Warteschleife.

Gibt es eine andere Möglichkeit die Karte freischalten zu lassen?

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,468
Post 2 von 2
98 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Hallo kaan993,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten