Antworten

Smartcard lässt sich nicht freischalten

Jana1606
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
89 Ansichten

Smartcard lässt sich nicht freischalten

Hallo,

Ich bin neuer Sky Kunde und bis jetzt super unzufrieden. Die Smartcard lässt sich nicht freischalten. Und das seit 2 wochen. Ich habe es über die Sky Seite probiert, da steht immer das ein technischer Fehler vorliegt und ich die Hotline anrufen soll. Habe ich natürlich gemacht, mir wird versichert das es in den nächsten Stunden funktioniert, funktioniert aber nicht. Das selbe Spiel hatte ich jetzt mehrfach!!! Ich fühle mich ziemlich verarscht und bereue schon diese Abo abgeschlossen zu haben. Ich hoffe hier meldet sich jemand der das Problem dann auch endlich beheben kann. 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 4,044
Post 2 von 2
53 Ansichten

Smartcard lässt sich nicht freischalten

Hallo @Jana1606,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten