Ludwig1s Profil
Level 1

Level 1

• 

10 Nachrichten

Smartcard lässt sich in Austauschreceiver nicht einschieben.

Hallo,

ich bitte Vorschlag zur weiteren Vorgehensweise.

Mfg

Ludwig

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Ludwig1,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 1

• 

10 Nachrichten

Hallo Axels,

zunächst vielen Dank für die schnelle Übersendung eines Receivers.Leider ist dieser auch defekt.Ich habe meine Sat-Anlage mittels anderem Receiver/Fernseher überprüft alles ok.Beim Anschluss des Sky-Receivers habe ich keine Signalstärke.Ich bitte um Zusendung eines Receivers.

MfG

Ludwig

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zum eigenen bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Bei mir das gleiche Problem. Heute den Sky Q Receiver samt Smartcard bekommen - die Smartcard geht aber nur etwas über die Hälfte rein - egal was man probiert. Kann jemand helfen? Vermutlich wird es ja einen Austausch geben müssen, da das Gerät defekt ist.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @FlorianSch1979,

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)