01.11.2018 09:51
Hallo ich bin neu Kunde seit Mittwoch habe über Paypal bezahlt 29.99€. Nach 1 Jahr Zahle ich 59€. Seit Mittwoch steht bei mir meine Smartcard ist nicht Freigeschaltet. Wenn ich sie Freischalten will Manuell...kommt die Meldung, Smartcard wurde nicht gefunden. Habe alles nach einweisung schon probiert, mit den 45 min aber nichts funktioniert. Ich bitte um Hilfe. MFG Flink.
01.11.2018 09:52
Ruf bitte die Hotleine an
01.11.2018 09:55
ttps://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-12020-1001200
01.11.2018 10:00
Wenn ich das machen will. Dann kommt die Meldung ...Deine Smartcard wurde nicht gefunden.
01.11.2018 10:11
Dann bleibt nur Hotleine oder ein Moderator
01.11.2018 10:22
Tel.: 0180 6 11 00 00
(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Web: Kontaktformular
01.11.2018 13:34
Hat Funktioniert. Danke.