Antworten

Smartcard ist noch nicht freigeschalten (12020)

schabsche
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 1
213 Ansichten

Smartcard ist noch nicht freigeschalten (12020)

Guten Abend!

Mein Problem steht ja quasi schon in der Überschrift. Qir haben uns nun neu für Sky entschieden. Heute kam der Q-Receiver mit passender Smartcard. Ich habe alles ordentlich angeschlossen und eingestöpselt. Die Karte ist auch richtig passenden Fach. Nur leider schaltet sie sich einfach nicht frei. Aktiv ist sie und der Kundenservicemitarbeiter konnte auch nix feststellen. Er meinte nur, dass es in den nächsten 30 Minuten freischalten müsse. Tja,das war vor ca. 6 Stunden. Kann mir jemand weiterhelfen bzw. hatte schonmal jemand das Problem?

Vielen Dank schonmal.

MOD-EDIT: Anliegen wurde gelöst, siehe: Smartcard defekt?

Antworten
Antworten