01.12.2018 15:12
Hallo Sky Community,
leider ist meine Smartcard abgelaufen und müsste verlängert werden. Dazu war ich eingeloggt und auf der Seite
Leider zeigt er mir jedes mal einen Fehler.
Das Abo wurde vor kurzem per Telefonhotline verlängert.
Bei der Übersicht steht die Smartcard ist aktiv. Beim Abo steht allerdings noch nicht das neue Datum sondern das alte Vertragsende.
Ich habe von Sky eine email vom 24.11.18 und darin wurde die Verlängerung bestätigt.
Vielleicht könnte sich das mal jemand anschauen?
Viele Grüße
01.12.2018 15:17
Ruf lieber an ein mod meldet sich vonm eonen tag bis 3 Wochen
01.12.2018 16:42
Ist schon erledigt. Freischaltung hat jetzt geklappt.
01.12.2018 16:44
Na bitte freut mich
01.12.2018 17:48
Hab heute Bundesliga online zugebucht. Geht bis jetzt nicht. Ne Kartenfreischaltung funktioniert auch nicht.
Zum telen mit dem Service hab ich so gar keine Lust .
|
09.04.2025 15:09 | ||
borussiabvb2020 | 18.03.2025 10:35 | ||
peter65 | 11.03.2025 22:41 | ||
grauerwolf | 31.01.2025 14:47 | ||
peter65 | 29.01.2025 21:59 |