Antworten

Smartcard freischaltung nicht möglich

ischop
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
300 Ansichten

Smartcard freischaltung nicht möglich

Hallo Sky Community,

leider ist meine Smartcard abgelaufen und müsste verlängert werden. Dazu war ich eingeloggt und auf der Seite

https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern...

Leider zeigt er mir jedes mal einen Fehler.

Das Abo wurde vor kurzem per Telefonhotline verlängert.

Bei der Übersicht steht die Smartcard ist aktiv. Beim Abo steht allerdings noch nicht das neue Datum sondern das alte Vertragsende.

Ich habe von Sky eine email vom 24.11.18 und darin wurde die Verlängerung bestätigt.

Vielleicht könnte sich das mal jemand anschauen?

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,568
Post 2 von 5
188 Ansichten

Re: Smartcard freischaltung nicht möglich

Ruf lieber an ein mod meldet sich vonm eonen tag bis 3 Wochen

ischop
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
188 Ansichten

Re: Smartcard freischaltung nicht möglich

Ist schon erledigt. Freischaltung hat jetzt geklappt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,568
Post 4 von 5
188 Ansichten

Re: Smartcard freischaltung nicht möglich

Na bitte  freut mich

andikruse
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
188 Ansichten

Re: Smartcard freischaltung nicht möglich

Hab heute Bundesliga online zugebucht. Geht bis jetzt nicht. Ne Kartenfreischaltung funktioniert auch nicht.

Zum telen mit dem Service hab ich so gar keine Lust .

Antworten