Antworten

Smartcard freischalten

Johnny18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
306 Ansichten

Smartcard freischalten

Hello Community!

 

Ich habe mein Sky-Q paket endlich bekommen, habe alles eingerichtet und nun habe ich auch den Sender 100 eingeschalten gehabt für ca. 6h und nichts ist passiert. Dann willte ich dies Manuell vornehmen jedoch konnte icj mich nicht einloggen, da meine Ku dennummer irgendwie falsch ist... Ich habe nun keine Ahnung was ich tun soll... Könnte mir jemand helfen?

 

Danke schonmal im vor aus.

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 2 von 3
298 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten

Hi @Johnny18 !

 

Keine Sorge, darum kümmert sich ein Sky-Mod für dich. 

 

Bald wird sich hier ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht zu senden und erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst. 

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3 von 3
277 Ansichten

Re: Smartcard freischalten

Hi @Johnny18,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten