Antworten

Smartcard freischalten

_Michael_82
Special Effects
Post 1 von 3
1.691 Ansichten

Smartcard freischalten

Hallo zusammen, vielleicht habe ich hier, es ist ja Sonntag, etwas Glück und ein Mod kann mir bei der Freischaltung helfen, damit heute Abend die Karte funktioniert. Situation: Ich habe von Kabel auf Sat umgestellt und zwei Receiver und zwei Karten erhalten. Erste Karte hat sich ohne Probleme freischalten lassen. Bei der zweiten Karte will es einfach nicht funktionieren. - Karte ist im zugeordneten Gerät - Habe mehrere Stunden auf Sender 100 gestellt und über die automatische Hotline die Freischaltung angefordert - Nach mehreren Stunden über Homepage die Freischaltung angefordert - hier wurde aber Sender 200 also Sky Sport News als der Sender to go angegeben - hab ich dann auch mehrere Stunden dort laufen lassen -> in der Summe war ich viele Stunden auf 100 und 200. - Nun kann ich weder über die Hotline noch über die Homepage nochmal ein Signal anfordern. Ich würde mich freuen, wenn ein Mod mir die Erlaubnis erteilt, eine kurze PN mit meinem Daten zukommen zu lassen. Wie gesagt: Karte 1 mit Receiver klappt ohne Probleme, da bitte keine Änderungen vornehmen. Vielen Dank und weiterhin einen schönen Sonntag.
Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 3
1.566 Ansichten

Smartcard freischalten

Hallo _Michael_82,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls das Anliegen noch aktuell ist, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
BinaHatSky
Kostümbildner
Post 3 von 3
1.457 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten

Karte zwei ist Kabelreciever und Kabel Buchse?

Antworten