Antworten

Smartcard angeblich nicht zurükerhalten mit dem Receiver

andreas_nms
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
577 Ansichten

Smartcard angeblich nicht zurükerhalten mit dem Receiver

hallo,

ich habe heute eine EMail bekommen dass meine Smartcard angeblich noch nicht zurück gegeben wurde.

Diese ist aber zusammen mit dem Receiver ende August zurück gegeben worden.

Wie soll ich das den beweisen dass die mit in dem Paket war ?

Ich hab zwar keine Eingangsbestätigung bekommen für den Receiver aber lt Rücksendebeleg ist dieser eingetroffen und es wurde auch kein Geld mehr abgebucht.. von daher war für mich damit alles ok..

Hat sowas schon mal jemand erlebt?

MOD-EDIT: Retourforderung wurde geschlossen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
459 Ansichten

Re: Smartcard angeblich nicht zurükerhalten mit dem Receiver

Schicke eine E Mail an service@sky.de

mit dem Sendungsbeleg nach dem die Retoure ja eingegangen ist

und dem Hinweis, dass die Karte im Paket war.

Beweisen, das die Karte in dem Paket war, musst Du nicht,

man muss auch nicht beweisen, dass ein Brief in einem Umschlag war,

den man mit Einschreiben verschickt hat.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 3 von 4
459 Ansichten

Re: Smartcard angeblich nicht zurükerhalten mit dem Receiver

Das ist z.Z. technisch sehr kompliziert!

Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund) wird Dir hier bestimmt gern schnellstmöglich helfen können!

Aktuell kann es hier aber länger dauern (bis zu 10 Tagen!)

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,732
Post 4 von 4
460 Ansichten

Re: Smartcard angeblich nicht zurükerhalten mit dem Receiver

Hallo Andreas, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst melden. Ich möchte mir den Stand der Dinge gern einmal anschauen, sollte die Sache noch nicht geklärt worden sein. Teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten