Special Effects
•
4 Nachrichten
Smartcard aktivieren nach Kabelanbieterwechsel
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen, weil er evtl. eine ähnliche Erfahrung gemacht hat.
Durch einen Umzug musste ich meinen Kabelanbieter wechseln (Unitymedia --> Pÿur) und habe deshalb eine neue Smartcard bekommen.
Soweit so gut... Leider funktioniert die Aktivierung der neuen Karte nicht. Habe den Sky-Q Receiver auch schon neu eingerichtet und Sendersuchlauf durchgeführt.
Es kommt immer die Meldung "Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet [12010]".
Im Web-Interfacce unter Smartcard ist keine Smartcard aufgeführt. Dort steht "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden. "
Dementsprechend kann ich dort auch keine Freischaltung aktivieren.
Vielleicht kann ja auch einer der Admins was dazu sagen.
Besten Dank für eure Hilfe.
Greetz Calli
anonymousUser
Kostümbildner
•
227 Nachrichten
vor 6 Jahren
0
0
anonymousUser
Kostümbildner
•
227 Nachrichten
vor 6 Jahren
Die Card wird mit einem Pairing mit dem Reciever verbunden. Normalerweise hättest du einen neuen bekommen müssen. 1 reciever+ 1card
1
0
calli
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Das Problem ist gelöst.
"Die neue Smartcard war noch nicht korrekt in deinem Abonnement hinterlegt"
Sie wurde nun richtig verknüpft und alles klappt...
Allen noch einen schönen Sonntag
0
Klaus-6832
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Bei uns im Haus wurde kabelanbieterwechsel durchgeführt Vodafone ist neuer Kabelanbieter nach Aktualisierung des Receivers steht bei den Sky Kanälen Sender ist verschlüsselt die Frage ist wie kann man das Problem beheben?
7
0
Cornelia_N
Sky Team
•
4.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hi @Klaus-6832,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
(Bearbeitet)
0