Antworten

Skyticket bucht doppelt ab.

detlefschnelle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.339 Ansichten

Skyticket bucht doppelt ab.

Hallo, ich hoffe ich bekomme hier Hilfe.

Ich habe vor über 10 Tagen eine E-mail an den Sky-support über das Kundencenter gesendet. Habe aber außer einer automatisierte E-mail die besagt hat das diese angekommen ist, nichts erhalten.

Also hoffe ich hier auf Antwort weil hier wohl schon solche Probleme behoben worden sind.

Ich hatte Sky 31.12.2018 gekündigt, dann aber das Angebot erhalten 3 Monate Sky-Ticket Entertaiment für 4,99€ pro Monat, dies habe ich dann zugestimmt. Dann wurden mir aber am 5. Februar für 2 Monate abgebucht, soweit alles okay, da Sky ja wohl öfters für 2 Monate abucht. Es waren die Abuchen für Januar und Februar, aber anstadt 9,98€ wurden mir 29,96€ abgebucht. Also schaute ich in meinem Sky-Ticket account was los war. Dort stand dann da für Januar:

Datum Beschreibung Betrag
Monatliche Kosten
01.01.2019 bis 01.02.2019Drei Monate lang je € 5 Gutschrift Sky Ticket-5,00 €
01.01.2019 bis 01.02.2019Sky Entertainment Monatsticket9,99 €
01.01.2019 bis 01.02.2019Sky Entertainment Monatsticket9,99 €
Abrechnungsbetrag14,98 € 1

Das selbe für den Februar:

Datum Beschreibung Betrag
Monatliche Kosten
01.02.2019 bis 01.03.2019Sky Entertainment Monatsticket9,99 €
01.02.2019 bis 01.03.2019Sky Entertainment Monatsticket9,99 €
01.02.2019 bis 01.03.2019Drei Monate lang je € 5 Gutschrift Sky Ticket-5,00 €
Abrechnungsbetrag14,98 € 1

Anscheinend wurde bei mir durch einen Fehler 2 mal Sky-Ticket gebucht, das heißt für Januar und Februar wurden mir instgesammt 19,98€ zuvel Abgebucht. Ich möchte das mir dieser Betrag wieder auf mein Konto überwiesen wird, und das mein Account wieder richtig gestellt wird das ich im März noch einmal 4,99€ bezahle und dann wenn ich noch weiter bei Euch bleibe 9,99€ im Monat zahle. Ich hoffe auch Antwort.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 9,704
Post 2 von 2
1.005 Ansichten

Re: Skyticket bucht doppelt ab.

Hallo detlefschnelle,

ich helfe Dir gerne weiter. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten