26.11.2018 20:59
Ist ja irre, tatsächlich, es funktioniert! Vielen lieben Dank für deine Neugier und Experimentierfreudigkeit!
Darauf wäre ich alleine höchstwahrscheinlich nicht gekommen.
An Sky: Danke für nichts!
Cheers
28.11.2018 14:02
Unglaublich....Vielen Dank.
Nach 2 Tagen frustriertem Testen (Unendliche Neuinstallationen usw. ohne Erfolg) und der wirklichen "Frust" Entwicklung meinerseits gegenüber Sky und deren Support (0,000 Ahnung bis zum Auflegen eines der Mitarbeiter).
DANKE an dir.
Sky sollte sich was schämen. Bringt eine App mit Zwang zum nutzen und bekommt die nicht vernünftig am Laufen. Und als Krönung kann da einem keiner weiterhelfen.
Ich werde wohl bald Kündigen
28.11.2018 20:52
Bei mir sind genau die gleichen fehlermeldungen. Aber in meinem roamingordner ist nichtsvon sky. Was kann ich machen? Will gleich dortmund gucken. Danke schonmal!!!!
28.11.2018 21:56
Hallo xx-eumel,
entschuldige bitte die Umstände.
Ein Update für die Desktop-App folgt in den nächsten Wochen - danke schon mal für deine Geduld. Für die Champions League kannst du heute allerdings den Browser-Player nutzen.
Viele Grüße,
Margarita
28.11.2018 22:26
Da muss bei euch ja der A. auf Grundeis gehen, dass ihr heute den Browser freischaltet. Das ist doch ein Zeichen, dass eure App was für den ...... ist. Warum wird der Browser nicht erst abgeschaltet wenn euer Praktikant die App erst richtig zum laufen gebracht hat. Das mit den nächsten Wochen kennen wir ja schon von Sky Q. Aus Wochen werden Monate und dann Jahre
29.11.2018 11:49
Hallo happy-biker,
du bist mein Held. Nachdem ich viele Sachen ausprobiert hatte und schon ganz verzweifelt war, kam ich zu deinem Tip
und es hat ganz einfach funktioniert. Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
V.G. Spolle
29.11.2018 13:36
Hallo Sky,
wie wäre es mal mit einer Entschuldigung an uns alle.
Läuft ja echt super bei euch. Erst der "Stronz" mit Sky Q, und dann jetzt die "Pleite" mit eurer App.
Vor allem solltet IHR mal "happy-biker" ein riesen Dankeschön sagen. ER hat eure Arbeit gemacht.
Ich habe 10 mal bei eurer Hotline angerufen. Hing zusammen ca. 120 min. in der Warteschleife. Keiner konnte helfen, Rückruf aus der Fachabteilung....Fehlanzeige. Mal wieder FRUST pur beim Kunden.
Jetzt guckt bitte das ihr das Update nicht vermasselt und nachher gar nichts mehr läuft. Sprich: Die Lösung von happy-biker nicht zunichte machen. (Denn das traue ich Sky zu.)
P.S.: Gebt doch auch mal die Informationen zur App an eure Support Mitarbeiter weiter. Vielleicht können diese dann anderen hilfesuchenden Kunden auch mal helfen.
Schöne "gefrustete" Grüße (Sorry, musste mal raus)
29.11.2018 18:01
Danke es geht Super.
30.11.2018 10:36
Schade, der Fehler 7005 wird leider damit noch nicht behoben.
Bin mal auf das "kommende" Update gespannt.
30.11.2018 15:36
Super! Schon stundenlang alles mögliche probiert! Wie auch immer, es funktioniert.
Übrigens: Bei meinem Notebook mit WIN 8.1 hat es in der gleichen Konstellation funktioniert
01.12.2018 16:42
Hab's voller Hoffnung bei mir versucht, aber das Ruckeln ist leider geblieben...
Mach ich was falsch?
01.12.2018 18:47
Tja, auch das funktioniert bei mir leider nicht. Ich bekomme beim Starten den Fehler PFE 4002, dann, wenn ich einen stream starten will kommt wahlweise PFE 12000, 4306 oder neuerdings 0000!
Danke Sky, jetzt funktioniert nicht mal mehr das komplette Löschen und neu installieren! Und ihr antwortet nicht mal auf Mails! Ich bezahle euch jeden Monat Kohle und verpass einen Spieltag nach dem anderen!
Schämt euch!
Ihr haltet es nicht mal für nötig hier was zu sagen, geschweige denn klein beizugeben und die Browserversion wieder solange freizuschalten bis dieses DrecksApp funktioniert!
02.12.2018 14:56
Hallo mejot,
probiere bitte Folgendes: Verschiebe den „Sky“-Ordner aus dem Verzeichnis „[Benutzer]\AppData\Roaming“ nach „System\Programme(x86)“.
Sag mir gerne Bescheid, ob das das Problem behoben hat.
Viele Grüße
Martin
02.12.2018 15:03
02.12.2018 16:58
Hallo Martin,
das verschieben funktioniert teilweise. Gestern hat es nach einer Neuinstallation tatsächlich funktioniert und ich konnte das Abendspiel sehen.
Aber, heute habe ich bisher alle Spiele verpasst, da die App wieder nicht funktioniert! Was ist zwischendurch passiert? Also ich habe nach dem Spiel die App beendet und den Rechner heruntergefahren. Und heute Mitag wieder gestartet!
Jetzt kann ich die App so oft installieren wie ich will, sie startet nicht mal!
Was soll das werden? Ich kann doch nicht jeden Tag alles vom Rechner schmeißen und dann hoffen, dass eine Neuinstallation hilft?
Ach und nochwas: ich hatte bei der Deinstalltion den Taskmanager offen und was musste ich dann sehen? Der Cisco Video Guard startete, obwohl Cisco deinstalliert war. Ich kann es dann per Hand beenden, ja das geht. Aber was soll das? Was läuft denn da noch im Hintergrund?
Michl
03.12.2018 14:21
Exakt das gleiche Spielchen auch bei mir.
Ich habe sogar den Laptop komplett neu eingerichtet und sämtliche Treiber auf neusten Stand gebracht und trotzdem die gleiche Leier. Es handelt sich um einen Packard Bell mit i3 Core und Windows 7.
Erst die PFE 12000 Fehlermeldung...dann PFE 8006 Fehlermeldung , dann werden 3 Werbespots abgespielt um danach zu melden: "Plugin konnte nicht geladen werden".
Sämtliche Tips zur Lösung habe ich erfolglos durch exerziert.
Das ist einfach nur noch ärgerlich!
Ein Freund von mir wollte Sky eigentlich auch abonieren doch nun sagt er das er erstmal wartet ob Sky das Problem lösen wird da er auch gern mal ausser Haus Sky Go nutzen will.
03.12.2018 15:06
Das ist ja Wahnsinn, rowa.
Aber wenn Du schon mal so resolut warst, müsstest Du ja eine "jungfräuliche" Maschine vor Dir haben. Es sei denn, Du hast einige "Frustinstallationen" gemacht. Wieviel RAM hat Dein Packard Bell und welchen Grafik-Chip?
Bist Du Admin auf Deiner Maschine oder meldest Du Dich als Benutzer an?
Kennst Du Dich mit dem Kommandofenster (DOS-Box) aus?...
03.12.2018 16:52
Hi Ziggy,
erstmal vorweg, inzwischen läuft das Ding. Ich habe mal den Tip von Biker befolgt und den Sky Go Ordner aus Roaming verschoben, und siehe da....es läuft.
Nun zu Deiner Frage, der Packard Bell hat 3,00 GB Ram und Intel HD Grafik.
Mit der Dos-Box kenne ich mich nur so leidlich aus....Dos ist lange her bei mir
Ja ich bin immer als Admin auf der Maschine unterwegs.
Also ich werde es nun so lassen weil es ja läuft und möchte allen den Tip von happy-biker ans Herz legen.
Ich kopiere mal den Tip von happy-biker hier rein:
" Hallo an alle,
hatte die gleichen Probleme und in dem Zusammenhang überlegt, warum SkyGo unter Roming instaliert wird. Habe also einfach mal den SkyGo Ordner aus "Benutzer/(Name)/App/Roming/Sky" in "Programme (x86) kopiert und daraus die "Skygo.exe" gestartet. Fragt mich nicht warum, aber es funktioniert. Habe es damit unter "Win7 HP" und "Win10 Pro" erfolgreich zum laufen gebracht.
Viel Erfolg! "
03.12.2018 17:09
Hallo rowa,
es freut mich für Dich, dass es bei Dir funktioniert. Der Tip von Biker ist sogar beschrieben im SkyGoInstaller.
Mir ist es sogar dadurch gelungen, den SkyGoInstaller als Benutzer zu installieren, ohne Adminrechte.
Wenn Du mal in dem Verzeichnis, in dem sich der SkyGoInstaller befindet, aus der DosBox heraus
SkyGoInstaller /?
aufrufst, öffnet sich ein Fenster mit einer Liste von Parametern. Der Parameter Dir läßt Dich das Installationsverzeichnis Deiner Wahl angeben. Es wird automatisch angelegt. Wenn Du also:
SkyGoInstaller.exe /SILENT /DIR=c:\MeinSkyGo
aufrufst, landet NIchts mehr in den Profilordnern sondern Alles im Ordner MeinSkyGo.
Das kann ich so auch als Benutzer installieren. Ein anderer Benutzer an der Maschine hat dann ebenfalls Zugriff auf die Sog. App...
03.12.2018 17:11
Hi happy-biker,
Du bist hier der Held.
bei mir hat das auch tadellos funktioniert auf einem Win 7 System.
Thanks a lot.