Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
SkyQ und GIGA TV CABLE BOX 2
Hallo zusammen,
ich wechselte vor ein paar Tagen vom Vodafone Horizon zur GigaTV cable box 2.
Ich hoffte darauf, damit auch endlich die UHD Kanäle von Sky nutzen zu können.
Offensichtlich ist dies ja wohl noch immer nicht möglich.
Da meine privaten HD-Sender wiederum auf der Sky Q Box nicht empfangbar sind hoffe ich auf die Unterstützung der Community.
wie kann ich sowohl Sky UHD als auch die privaten Sender SAT1, RTL in HD empfangen?
muss ich mir jetzt noch zusätzlich einen SkyQ bestellen?
vielen Dank schonmal im Voraus
burkhard
Level 8
•
848 Nachrichten
vor 4 Jahren
Die UHD Kanäle von Sky gibt es nur über den Sky Q Receiver.
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Alles klar, vielen Dank dann wende ich mich mal an Sky und schaue was ich heraushandeln kann😉
1
0
tommi14
Special Effects
•
13 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo, habe ich es richtig verstanden.
Bei Vodafone GigaTV ist es nicht möglich, die UHD Kanäle von Sky Q zu importieren?
Auf der anderen Seite ist es auch nicht möglich, die HD Kanäle von GigaTV auf den SkyQ Receiver zu integrieren?
Das kann doch nicht die abschließende Möglichkeit sein. Als Endverbraucher zahle ich sehr viel Geld - da muss es doch möglich sein, wenigstens die privaten HD Sender freizuschalten.
An wen muss ich mich diesbezüglich wenden oder wer kann mir weiterhelfen? Das switchen kann nicht die Endlösung sein.
7
0
burkhard
Level 8
•
848 Nachrichten
vor 4 Jahren
Im übrigen Vodafone Gebiet geht es ja, nur eben bei Vodafone West nicht, ehemals Unitymedia.
0
Rollertoaster
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 4 Jahren
Du beöntigst von Sky die Smart Card für das Vodafone Kabel Netz. (Ist Rot mit Vodafon Logo drauf).
Dann bei Vodafone (Kabel) anrufen, denen sagen du möchtest dein Vodafone Paket auch HD auf dem Sky Q nutzen.
Vodafone schaltet dir dann eine zweite virtuelle Smartcard frei. Du solltest wenn du dort anrufst deine Smartcard von Sky zur Hand haben da sie die Karten Nummer (von Sky) abfragen und diese auf der neuen virtuellen Smartcard hinterlegen.
So war es bei mir der Fall.
Dann solltest du deine bei Sky und Vodafone gebuchten Sender sehen können auf dem Sky Q.
1
Andrew1985
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo zusammen durch den Wegfall der Fernsehversorgung über die Nebenkosten muss ich nun einen eigenen TV Vertrag abschließen. Nun überlege ich die Vodafone CABLE BOX 2 mit den der Privaten HD Sender wie z.B. RTL abzuschließen. Da ich jedoch auch schon einen Sky Q Reciever mit einer roten Vodafone Karte, besitze stellt sich mir die Frage ob dann die Möglichkeit besteht die Privaten HD Sender über den Sky Reciever zu empfangen.
Und wenn ja, wie geht das dann? Oder muss ich dann immer beide Reciever angeschlossen haben um mit dem SKY Q Reciever die Sky Programme wie Sport schauen zu können und den Vodafone Cable Box 2 Receiver dann die Privaten HD Sender schauen zu können.-
Grüße
Andreas
2
0
TexasCrown
Special Effects
•
11 Nachrichten
vor 1 Jahr
Sky bekommt es nicht hin, dass ich überhaupt Sky Sender über die Giga Tv Cable 2 bekomme. Liegt in der Fachabteilung seit 2 Wochen. Kann jemand helfen?
3
0
TexasCrown
Special Effects
•
11 Nachrichten
vor 1 Jahr
Nur ein neuer Receiver von Vodafone
0
0
TexasCrown
Special Effects
•
11 Nachrichten
vor 1 Jahr
Bei mir kriegen sie nichtmal die normalen Sender aufgespielt auf die Giga 2. ich verzweifle
14
0